linea doch, das hat sie schon getan. Wir sprechen oft darüber das wir uns wünschen wie ein ganz normales Paar, in die Sauna oder auf ein Festival oä. Zu gehen.
Sie wollte auch mit mir in Urlaub fahren aber ehrlich gesagt, (das klingt vielleicht sehr unverständlich) habe ich das abgesagt weil ich das Gefühl hatte das, das noch abgefuckter ist , als das was wir eh schon machen. Ich kenne ihren Mann und ich weiß das der ein fürsorglicher Vater und Ehemann ist. Wenn eine Vereinbarung, wie offene Ehe gäbe,hätte sie mir doch davon erzählt? Ich glaube auch nicht das sie es akzeptieren würde,wenn er mit einer anderen Frau schlafen würde. Wenn ich das so aufschreibe fallen mir ständig neue Sachen ein ,die mich mal aufwecken sollten .Nach neun Jahren hin und her, verwickelt man sich immer mehr in wiedersprüche .Das wird ihr genauso gehen wie mir. Sie sagt immer noch das sie mich liebt und ich glaube ihr das auch, aber wahrscheinlich hat sie zu viel angst davor ,Mann und Kind zu erklären das für sie schluss ist . Sie sagt ,das sie ihm schon oft erklärt hat, das es nicht mehr geht ,aber er kämpft um sie ,organisiert paar Therapie, überrascht sie mit tollen Urlauben uvm.
Er will sie auf keinen fall verlieren und das er ihr sicherheit und ein bequemes Leben ermöglichen kann ,beweist er schon seit 28 Jahren.
Ich habe sie nie gedrängt ihn wegen mir zu verlassen, hab sie nie unter druck gesetzt weil ich nicht wollte, das sie das nur wegen mir macht. Das war ,vielleicht auch ein Fehler ,weil es ihr keine Sicherheit gegeben hat das ich es ernst meine? Bei mir im Kopf dreht sich nur noch alles. Ich verstehe nicht warum sie diesen Typen in 11 Monaten nicht erwähnt hat, wenn da nichts war!
Und sie immer wieder als Argument anführt, das sie ihn kennen gelernt hat,als ich sie gegen die andere eingetauscht hätte. Ich verstehe das nur ,wenn sie was mit dem gehabt hat!
Vielleicht kann sie mir einfach auch nicht die ganze Wahrheit sagen?
Wie wahrscheinlich ist es, daß da wirklich nichts war und sie es einfach nicht erwähnenswert fand ,mir zu erzählen, daß sie einen Typen kennen gelernt hat, der ihr umsonst, ohne irgendwelche Interessen seinen Job beibringt?
Obwohl wir ja oft über die Fotografie gesprochen haben!
Krieg ich nicht in meinen Kopf.
Aber ihr habt recht,das ist eigentlich das kleinere Problem.