inge3001 Tragt ihr auch heute feistrumpfhosen unter der jeans so wie ich, oder habt ihr einfach so eine feinstrumpfhose an?
Mausezaehnchen inge3001 Tja, die Strumpfhosensaison hat angefangen. Ich trage sie gerne unter Jeans, aber auch sonst immer sehr gerne zu Röcken und Shorts.
DonnaPugliese inge3001 Nee danke, diese unpraktischen "Teile" habe in nur als kleines Mädchen getragen!
swiss_serbian98 inge3001 gerne mal unter stoffhosen, unter gelöcherte jeans mal gerne eine netzstrumphose, kann man mal schön kombinieren. Bin aber eigentlich nicht so die jeans-trägerin, wenn dann nur in der freizeit
Saskia1988 inge3001 (Lange) Jeans trag ich seit Jahren nicht mehr. (Fast) nur noch kurze Hosen, die standardmäßig mit Feinstrumpfhose und Sneaker oder andern bequemen Schuhen. Da ich Software schreibe und früher mal richtig „nerdig“ war…sind Schuhe, kurze Hose und Shirt meist schwarz mit Schriftzug 🤓 Strumpfhose transparent 20Den in schwarz oder haut oder grau…bin net so der schrille bunte Typ 🥹
Mellanie85 Mausezaehnchen laurette Tragt ihr dann eher weitere Hosen? Bei den Skinnies, die ich gerade trage, wäre die Strumpfhose kaputt, bevor die Jeans sitzt 🙃
laurette Ich trage sehr selten Hosen, aber bei kühlem Wetter trage ich Strumpfhosen unter meinen Hosen, wenn ich sie trage, und hey, Strumpfhosenwetter ist um die Ecke!
laura130 Selecta2 Im Sommer bei 35 Grad? Da würde mir nicht einfallen Strumpfhosen zu tragen. Ich trage da gerne kurze Röcke oder Shorts aber alles ohne Strumpfhosen.
laurette laura130 Ich würde bei warmem Wetter sicherlich nie Strumpfhosen unter meiner Jeans tragen. Selbst zu einem Kleid oder Rock trage ich bei warmem Wetter Strumpfhosen nur, wenn es unbedingt nötig ist. Ich überlege jedoch, ob ich zu meiner Jeans Kniestrumpfhosen anstelle von Socken trage.🚬⚢👠💄
Anna1008 laura130 Da kann ich dir nur zustimmen, Frühling und Sommer haben bei mir die Strumpfhosen, halterlose ....etc.... Pause zumindest privat, beruflich kommt es immer auf den jeweiligen Event an.
laurette Mellanie85 Beide Paar sitzen richtig gut. Ein Paar ist voll-Länge, sodass ich es mit Cowgirlstiefeln tragen kann. Das andere Paar ist 7/8-Länge, sodass ich es mit Flachen oder Absätzen tragen kann. 🚬⚢👠💄
laura130 Mellanie85 Ich trage auch Skinnyjeans und bekomme im Winter trotzdem eine Strumpfhose darunter. Aber dann eben die dicken warmen Baumwollstrumpfhosen.
Mausezaehnchen Mellanie85 Ich trage Strumpfhosen auch unter engen Hosen/Jeans. Das Gefühl auf der Haut, fantastisch.
laura130 laurette Kniestrumpfhosen? Meinst du damit diese Strümpfe? Ich trage, wenn ich Jeans trage, eher Socken die man unter den Turnschuhen nicht sieht.
laurette laura130 Ich meine Nylon Kniestrumpfe. Die mag ich viel besser als Socken, ausser wann es kalt ist, dann trage ich Socken. 🚬⚢👠💄
Kristina Trage Strumpfhosen eigentlich nur im Herbst zum entsprechenden Look, aber nicht unter meinen Jeans.
Dagmarw468 Unter Hosen trage ich nur Halterlose. Feinstrumpfhosen nur bei kurzen Röcken und dann direkt auf der Haut ohne störenden Slip.