Ich (36)habe vor einem Jahr unverbindlich jemanden im Urlaub (Reisetour) kennengelernt.
Er (33) wirkte einerseits interessiert, aber dann wieder sehr reserviert, sodass nichts draus wurde.
Aber irgendetwas hing immer in der Luft.
Ich mir keine weiteren Gedanken gemacht, nach dem Urlaub wieder arbeiten gegangen, mein Leben gelebt.
Hin - und wieder postete er mal was auf Instagram. Aber Kontakt hatten wir nie.
Irgendwann bekam ich auch mit, dass er geheiratet hat. Es muss eine Blitzhochzeit gewesen sein.
Ich war erstaunt, da er nicht gerade wie eine Person wirkte, die Heiratsabsichten hatte, sondern noch ziemlich
unstetig unterwegs war. Nun gut. Ich gratulierte ihm, er freute sich.
Zwei Monate später kommentierte er meinen Post auf Insta. Plötzlich kamen wir ins Gespräch.
Die Inhalte waren immer neutraler Natur, nur machte es mich stutzig, dass er nie seine Frau erwähnte. Wirklich nie!!!
Ich kenne das so, dass Männer ihre Frauen oder Freundinnen meist schon im ersten Satz erwähnen und dann immer wieder. Ist ja klar, sie gehört ja zum Leben dazu.
Nun wurde es noch drastischer. Seit 2 Wochen chatten wir, fast täglich. Da ich auch ihren Account kenne, weiß ich, dass beide gerade miteinander im Urlaub sind. Ja denkt Ihr, er hat sie einmal erwähnt? Nicht einmal.
Klar könnte ich fragen, aber dabei komme ich mir auch ein wenig dumm vor. Außerdem sind unsere Themen wie gesagt immer sehr neutral (z.B. Auslandserfahrungen, Beruf etc.). Dennoch irgendwie schräg.
Ich erhoffe mir da nichts. finde nur die Gespräche interessant.
Was sagt ihr zu seinem Verhalten?
LG
Cath