Hallo liebe Community,
ich bin 35 und alleinerziehende Mama von einem Kind. Vor einem halben Jahr habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Sprich er trägt mich auf Händen und hilft sogar im Haushalt . Er und mein Kind verstehen sich auch Super. Jetzt ist es so das ich in meiner Wohnung gefaltete Blätter gefunden habe von denen ich nicht wusste was es ist . Es waren Kontoauszüge. Natürlich schaut man auf das Blatt wenn man keine Ahnung hat was es ist. Sie waren von ihm und es gab eine Buchung vom Amt. An sich nicht schlimm . Bürgergeld kann manchmal hilfreich sein. Was mich ratlos lässt ist das er mir von Anfang an sagte das er Arbeitet und ziemlich gut verdient . Das beißt sich in meinen Augen. Seit neuestem ist es auch so das er immer bei mir mit rauchen tut oder immer fragt hast du noch eine oder gibt mir mal eine . Am Anfang war das gar kein Thema. Er hatte immer seine eigenen .
Wenn ich koche liebt er mein Essen . Was mich natürlich freut ☺️. Aber wenn ich was koche was er nicht mag dann isst er es zwar fragt aber im gleichen Atemzug ob ich ihm noch was anderes Kochen / zubereiten kann. Mein Kind isst auch das was auf den Tisch kommt .
Ich frage mich jetzt einfach ob er mich bewusst anlügt da es bei seinem genannten Gehalt keine Aufstockung mehr sein könnte und ob ich etwas übersehe oder eine sprichwörtliche Rosa Brille habe .
Sehe ich das alles zu schwarz und mache mich unnötig verrückt?