Süchtig nach dem Kick?
Ich bin so durcheinander und geschädigt, bitte helft mir.
Meine Freundin hat eine sehr aktive sexuelle Vergangenheit, viele schnelle Bekanntschaften wo immer auf Sex hinaus gelaufen ist. Sie braucht das irgendwie für ihr Selbstwertgefühl so begehrt zu werden und andere schnell zum Höhepunkt zu treiben, weil Sie es auch versteht andere vor Verlangen ganz verrückt nach ihr zu machen. So richtig abhängig und süchtig nach ihr! Viele Beziehungen hat Sie damit schon zerstört, aber Sie kann keine Beziehung lange halten, aus folgenden Gründen.
Sie wünscht sich mit mir nun ein ganz normales Leben mit Familie, ich habe 2 Kinder und Sie bemüht sich wirklich sehr, Sie möchte auch ihrer Familie zeigen das Sie eine ganz normales Leben leben kann mit Mann und Kindern. Und Sie wünscht sich im Leben auch mal anzukommen. Aber ich glaube Sie langweilt sich sexuell extrem schnell und das wiederholte sich in ihren Beziehungen immer und immer wieder.
Wir hatten nach wenigen Monaten kaum noch Sex miteinander und wollte auch nichts mehr wirklich sexuell mehr von mir was wissen. Irgendwie wünscht Sie sich was ernstes, aber schafft es irgendwie nicht. Gleich abgehakt, ohne uns die Chance zu geben und daran zu arbeiten das wir ins weiter entwickeln. Ich begehre Sie und wünsche mir so sehr, das wir öfter Sex miteinander haben. Das bindet und verbindet uns doch, das bringt uns doch näher, aber Sie will oder schafft es irgendwie nicht.
Wir haben kaum noch Sex miteinander, aber ich spüre ihr fast tägliches Verlangen, aber Sie lehnt mich ab und erwische Sie dann, wie Sie es sich danach selbst macht und währenddessen an einen anderen denkt und Sie macht es sich fast täglich und es muss auch nicht immer zum Höhepunkt kommen, Sie mag es auch sexuell einfach angeregt zu sein. Nachts wenn ich schlafe, berührt Sie sich oft, muss nicht immer mit Höhepunkt sein, ist aber ganz nass. Ihre Hände hat Sie tagsüber auch oft einfach so in Ihrem Slip und diese versteckt Sie auch vor mir. Sie drückt sich auch und unterdrückt ihr Verlangen wenn Sie mal hinter mir steht. Warum? Ich verstehe das einfach nicht. Warum "frisst" Sie mich dann nicht einfach. Sie lässt mich einfach nicht ran.
Sie bräuchte es nicht oft und in vielen Beziehungen war das in ihrer Vergangenheit ein Problem, was sich in jeder Beziehung immer wiederholt. weil Sie so wirke als bräuchte Sie es öfter. Was ja auch so ist. Warum kann Sie eine sexuelle Bindung nicht zulassen?
Ich glaube Sie braucht den Kick und sexuell ist ihr schnell die Lust in einer Beziehung immer vergangen, aber weil Sie es dann kaputt macht wenn Sie es sich woanders holt und immer auf der Jagd ist, nach der sexuellen Spannung wenn man sich neu kennenlernt. Das ist ja Spannung pur. Aber so kann man sich als Paar doch nicht weiterentwickeln, wenn Sie das gleich abhakt und woanders jagen geht. Sie hat sich sexuell ziemlich schnell von mir entfernt, und fasst mich nicht mal mehr mit der Zange an, aber Sie meinte das wird schon wieder. Es gibt eben solche Phasen in der Beziehung.
Ich glaube Sie braucht einfach diesen Kick, dieses neue kennenlernen, diese Neugier aufeinander, diese sexuelle Spannung, diese Aufregung, das der andere so süchtig nach ihr wird. Sie hat schon viele Beziehungen zerstört, weil Sie es einfach kann, so zu manipulieren und der andere süchtig nach ihr wird.
Ich kann nicht einschätzen, ob es das Bild ist was Sie ihrer Familie zeigen möchte das Sie normal leben kann. Möchte Sie es wirklich oder sind wir nur noch zum Schein zusammen?
Sie sucht Kontakt zu anderen Männer, schreibt heimlich mit denen, eiskalt auch in meiner Anwesenheit, ich bin ja nicht blöd. Aber mir dann etwas anderes zu zeigen finde ich schon ziemlich respektlos. Wie eiskalt kann man sein?! Sie hat sich schon so daran gewöhnt, das Sie das nicht mal mehr so sehr verunsichert wenn Sie das gegenüber sitzend macht.
Und Sie trifft sich vermutlich auch mit diesen Kontakten. Sie ist sehr kommunikativ. Sie streitet das mir gegenüber vehement ab und spricht dann umso mehr von Ehe mit mir um meine Skeptik zu besänftigen? Oder meint Sie es wirklich ernst?
Ich möchte das einfach nur verstehen.
Bin ich nur gut das Sie zeigen kann, das Sie auch auf Familie machen kann, ganz normal oder liebt Sie mich wirklich aber schafft es irgendwie nicht, weil Sie sich aus Ihren vergangenen Mustern nicht lösen kann. Was meint ihr, wie denkt ihr darüber. Ich verstehe es einfach nicht und komme nicht weiter.
Ich wünsche mir wirklich so sehr das es zwischen uns funktioniert! Was hat Sie denn für ein Problem???