Ariana223
Er weiß doch noch nicht mal ob sie fremdgegangen ist, und außerdem ist es ihre gemeinsame Wohnung? Ob das dann so einfach geht? Aber mal vom rechtlichen abgesehen sollte man schon bei den Fakten bleiben und zuerst mal miteinander sprechen, bevor man einen anderen Menschen irgendwo rauswirft.
Mag schon sein, dass er ein ungutes Gefühl hat, mag auch sein, dass er damit richtig liegt, aber er weiß es letztendlich nicht. Es ist nur ein Gefühl, nicht mehr. Und aufgrund dessen so einen drastischen Schritt zu gehen find ich völlig überzogen.
Was das kurz angebunden sein betrifft, im Urlaub habe ich auch keine Lust lange zu telefonieren, nicht mal so mag ich das. Außer man spricht mit jemanden den man schon lange nicht mehr gehört hat.
Dass sie keine Fotos mit der Tante schickt, wenn er bereits misstrauisch ist, gut, klingt etwas merkwürdig. Würde mich auch stutzig machen und wahrscheinlich hat er auch schon länger ein ungutes Gefühl, das jetzt verstärkt wird.
Dennoch, abwarten, miteinander sprechen und eine Lösung finden. Könnte auch sein, dass sein Gefühl ihn täuscht.