Hallo Leute,
Das wird eine etwas längere Geschichte, aber ich hätte gerne mal die Meinung von Außenstehenden.
Alsooo… vor ca 6 Jahren lernte ich meinen Freund auf einem Festival kennen ich war damals 20 und er 22 er sprach mich damals einfach an und war total begeistert von mir 😅. Es ist nichts weiter passiert aber wir tauschten vor dem gehen noch die Nummern aus. Ich wohnte damals 200 km entfernt von ihm und habe mir deshalb nicht viel dabei gedacht wir blieben aber tatsächlich in Kontakt und haben uns täglich geschrieben. 2-3 Monate später trafen wir uns zusammen mit Freunden wieder auf einem Festival. Als wir uns wieder sahen war alles komplett anders wir klebten richtig aneinander und küssten uns da auch das erste mal. Nach dem Festival war mir klar, dass ich ihn definitiv wieder sehen möchte. Wir hatten weiterhin Kontakt und wollten uns dann so schnell wie möglich wieder sehen. Bevor das geschah, gestand er mir, dass er sich gerade frisch von seiner Freundin getrennt hätte. Ich sei einer der Gründe und es wäre ja generell einfach nicht mehr gut mit ihr gelaufen. Ich empfand das damals nicht als wirklich schlimm bzw. habe mir nicht viel dabei gedacht. Nach dem Treffen sahen wir uns öfter und kamen dann auch bald zusammen.. es war eigentlich alles perfekt bis auf das Thema Sex 😅 ich habe ihn fast ein halbes Jahr nicht ran gelassen. Wieso kann ich mir selbst nicht erklären. vllt war es Angst, dass er mich danach sitzen lässt oder sowas in der Art. Keine Ahnung.. es war jetzt im Nachhinein aber echt dumm von mir 😅 es kam dann irgendwann dadurch zum ersten Streit weil er es eben nicht verstand und dachte ich würde ihn nicht wollen, hätte jemand anderes oder sonst was . Wir hatten dann ein paar Wochen Funkstille, er meldete sich dann aber wieder und meinte, dass er mich ja lieben würde und es nochmal probieren möchte. Danach lief soweit alles gut wir schliefen dann auch endlich miteinander 😅 nach 2,5 Jahre Fernbeziehung zog ich zu ihm und wohne jetzt seit 3 jahren mit ihm zusammen. Wir hatten wirklich immer eine tolle Beziehung, er ist wie mein bester Freund. Wir haben viel erlebt, er hat mich eigentlich immer wie eine Prinzessin behandelt und mir jeden Wunsch erfüllt. Das einzige was immer noch nicht ganz passte war der Sex 😅 es war irgendwie von Anfang an nicht dieses Feuer da. Man hat natürlich miteinander geschlafen aber nicht oft und es war einfach nicht besonders aufregend. Ihr wisst bestimmt wie ich das meine 😅 ich denke es lag vllt sich einfach daran, dass ich das anfangs eben etwas verkackt habe mit dem warten lassen und dadurch war die Luft irgendwie raus, Keine Ahnung.
Naja , vor einem Jahr lernte ich dann durch die Arbeit einen Mann kennen. Wir verstanden uns sehr gut er wusste dass ich in einer Beziehung bin , hat mir damals dann aber trotzdem geschrieben. Ich blockte anfangs natürlich ab, nach dem es aber öfter probierte schrieben wir dann irgendwann immer mehr. Das ganze entwickelte sich soweit, dass wir täglich Kontakt hatten und auch öfter telefonierten. Getroffen haben wir uns jedoch nur 2 mal und es lief auch absolut nichts. Der Gedanke war jedoch da und ich fühlte mich sehr angezogen zu ihm. Ich hätte es aber nicht übers Herz bekommen was zu machen. Ich hatte die ganze Zeit über ein sehr schlechtes Gewissen. Wir brachen öfter den Kontakt ab ich habe ihn dann meistens wieder gesucht weil er mir fehlte. Wieso das so war weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich gefiel es mir begehrt zu werden oder suchte in ihm den Kick der mir in unserer Beziehung fehlte. ..
vor einem halben Jahr bekam ich dann von meinem Freund einen Antrag ich freute mich aber hatte gleichzeitig ein so schlechtes Gewissen es war echt schrecklich. Ich sagte aber natürlich ja und wir gingen sogar in die Kinder Planung..
Vor 2 Monaten kam dann der Schock. Die beste Freundin von meinem Freund seiner ex schrieb mir und erzählte mir, dass mein Freund, bis kurz nach dem ich hier eingezogen bin immer wieder was mit seiner ex hatte. Ich war sprachlos und für mich stand fest ich trenne mich ! Nach langem hin und her entschied ich mich dann aber doch dazu zu bleiben. Ich hatte immerhin selbst scheiße gemacht. Außerdem sprachen wir danach das erste mal über das Sex Thema 😅 und wir waren komplett einer Meinung er war total erstaunt, dass wir gleich darüber denken und es von Anfang an einfach schief gelaufen ist. Wir sprachen uns komplett aus. Ihm ist bewusst, dass das absolut scheiße war und meinte er wäre damals einfach noch unreif und dumm gewesen und das er absolut nichts mehr von ihr wollte..
Naja seit dem haben wir endlich den perfekten Sex miteinander und es läuft alles besser als je zuvor.
Die Geschichte mit der ex belastet mich jedoch trotzdem immer noch sehr und ich bekomme es immer wieder in den Kopf. Mir ist durch das ganze wirklich nochmal bewusst geworden, dass ich meinen Freund über alles liebe und mir keine Zukunft ohne ihn vorstellen kann. Er sagt mir auch ständig, dass er nur mich will mich heiraten möchte, Kinder möchte und alles was eben dazu gehört. 😅 trotzdem ist die Angst da, dass es irgendwann wieder passieren könnte bei ihm. Dss Schlimme ist für mich vor allem , dass es die ex ist . Okay das wurde jetzt ein wirklich langer Text. Ich könnte noch mehr erzählen, aber ich denke das reicht erstmal 😅 ich würde jetzt gerne mal eure Meinung zu dem ganzen hören. Habt ihr sowas ähnliches vielleicht auch schon durchgemacht ? Schreibt einfach das, was euch dazu einfällt 😅