holzmichel
Ja das war auch schon meine Überlegung auch das ganze zu beenden , da bekomme ich eh dann immer gesagt er hilft mir beim Koffer packen weil ich Hilfe bräuchte ihm das wehement zu unterstellen das es mir hoffentlich irgendwann leid tun würde sollte es doch raus kommen wie es ist und war. Und das er dann eine Entschuldigung erwarten würde.
Und meine Meinung dazu ist das man das Theater für sowas eigentlich nicht in Kauf nehmen kann, es könnte harmonisch sein und alles ok man könnte Grenzen absprechen so wie bei allem anderen auch was wir tun und alles wäre schön . Stattdessen unterstelle ich ihm etwas weil es eben für mich keinen Sinn ergibt und er lügt mich an oder eben auch nicht… das ist etwas das ich ihm nie beweisen werden kann außer ich erwische ihn wieder in flagranti und er wird mir seine Unschuld auch nicht beweisen können.
Ich habe ihm auch gesagt wenn seine Aussage richtig wäre dann dürfte er diese Bilder nicht mehr speichern und ich dürfte ihn bei nix mehr erwischen und sofern er das speichern doch nochmal tut erwarte ich das er mir das ehrlich erzählt , weil er ja laut sich ein Problem damit hat , daran würde ich ja sehen das es wirklich so sein könnte.
Macht er es jedoch weiterhin heimlich weiß ich ja Bescheid.
Im Falle das er zugeben würde das es ihn doch erregt würde ich das natürlich Nicht immer wissen wollen dann wäre es seine Sache.
Langsam Zweifel ich nur selbst daran ob dieses speichern so normal ist im Bezug auf Leute die er kennt , weil er mir eben ständig sagt sowas ist nicht normal und sollte man lassen und tatsächlich liest man es ja online überall das zwar die Gedanken frei sind aber vielleicht nicht unbedingt auf bekannte abschweifen sollen.
Ich hab ihm auch gesagt ob es das is was er will das ich meine Meinung durch diese Diskussionen ändere und ihm sage ich will es nicht , er meint dann dann hätte man wenigstens keinen Streit weil man die selbe Meinung hätte .
Es weiterhin heimlich zu tun wäre für mich ein extremer Vertrauensmissbrauch und nicht mehr zu kitten aufgrund dessen das er es in Kauf genommen hätte mir zu sagen ich sei die verrückte und ich würde einen Fehler machen.