linea
Ja das ist glaube ich der einzigste weg.
Wie beurteilst du mein Verhalten bezüglich Geburtstag und der Frau die ihm gratuliert hat?
Sagst du es ist falsch von mir gewesen und ich spinne mir was zusammen oder war es berechtigt ?
Das würde mich nur nochmal interessieren was jemand anderes dazu sagt .
Und , wäre es für dich ein trennungsgrund wenn er quasi mit der Beziehung schon abgeschlossen hatte und die Fotos gekauft hat oder wäre sowas für dich innerhalb der Beziehung ok?
Ich habe in der kennenlernphase auch den Fehler gemacht ihn quasi ein halbes Jahr hinzuhalten brauche lange um zu sagen ich liebe jemanden und gehe nicht schnell eine Beziehung ein , ich sagte ihm damals ständig es kann ja noch jeder machen was er will . Er sagte mir er möchte nur nicht das ich noch was mit anderen habe das hatte ich nicht vor und hatte ich akzeptiert .
Er hingegen hatte während wir noch nicht offiziell zusammen waren aber ich bei ihm quasi gewohnt habe und wir die ganze Zeit zusammen verbracht haben noch Kontakt zur ex sie hat ihn Nacktfotos geschickt sie haben darüber geschrieben er hat sich dazu befriedigt. Ich war sauer er hat es aber ehrlicherweise von sich aus irgendwann gesagt .
Bin ich selbst schuld daran weil ich Stöndig gesagt habe es kann ja noch jeder machen was er will?
Warum hat er das getan?
Seine Aussage , er hatte Angst das ich mich doch dafür entscheide das ich keine Beziehung will und er hat sie sich warmgehalten . Er sagt selbst war absolut dumm von ihm sowas hätte er nicht machen dürfen wäre ihr gegenüber auch nicht fair gewesen.
Da konnte er mir aber auch ehrlich sagen ich habe mich befriedigt dazu und auch an sie gedacht. Er sagt aber das wäre für ihn was anders als in einer offiziellen Beziehung . Aber es wäre trotzdem falsch von ihm gewesen.
Hätte ich wahrscheinlich die Klappe gehalten von wegen kann ja noch jeder machen was er will hätte er es vielleicht nicht gemacht bzw. Glaube ich das ich mich im Nachgang darüber nicht beschweren brauch da bin ich selbst schuld.
Wäre schön nochmal deine Sicht dazu zu hören.
Ich weiß viel Text bin einfach froh mal mit jemand zu reden/ schreiben.
Danke wirklich …