holzmichel
Naja aber du sagst immer er sieht seine Fehler und lügen nicht ein aber irgendwo tut er das ja schon , es gibt wahrscheinlich wenige die von sich aus in eine Therapie gehen er sagte damals mal wenn ich nochmal lüge und es nicht hinbekomme dann suche ich mir Hilfe und das hat er auch getan.
Er versucht 100% offen zu sein zeigt mir von sich aus Sachen wo er merkt ich bin misstrauisch , redet mit mir , sagt mir seine Gedanken zu Dingen und macht und tut eigentlich das ich ihm vertrauen kann.
Manchmal merke ich das auch er verzweifelt und kurz vor dem weinen ist und sagt zu mir er weiß nicht mehr weiter er weiß sich nicht mehr zu helfen wie er mir noch beweisen soll das er ehrlich ist.
Und ja seine Offenheit und sein mir etwas von sich aus zeigen macht es bei mir besser nur solche Dinge die man nicht beweisen kann ziehen mich wieder runter.
Also das er keine Einsicht hat und seine Fehler nicht einsieht stimmt so nicht.
Dafür kennst du ihn auch nicht was ja normal ist , versteh mich nicht falsch aber ich verbringe ja den ganzen Tag mit ihm , ich merke das es rattert bei ihm er macht sich mittlerweile Gedanken über Dinge die ihm früher einfach egal gewesen wären.
Er informiert sich er Liest er ist offener bezüglich seiner Gefühle usw.
Diese Seite könnt ihr nur nicht kennen weil eben nur ich schreibe .
Aber diese Angst er nimmt es in Kauf mich zu verlieren wegen einer für mich Lappalie ist unerträglich , jeder Außenstehende der vor ihm steht und dem er das erklärt würde ihm wahrscheinlich auch glauben weil er macht und tut und erklärt welche Gründe für ihn dagegen sprechen es zu tun.
Aber so ist es halt schwierig wenn nur ich schreibe und erkläre
Die Therapeutin sagte auch beim 2. treffen er sei wie ausgewechselt , beim 1. mal noch genervt weil natürlich auch sie ihm gesagt hat er hat Fehler gemacht und muss grade stehen dafür er war verschränkt , beim 2. mal sehr offen und lösungsorientiert das hat auch sie gemerkt und ihn ,,gelobt“