DuckDuck sabrina1992 für manche ist das schön für manche aber auch überhaupt nicht. Hab beides erlebt.
Gutding71 PeteNight wiso mehrmals spritzen ? Mann kann es ja auch mal extrem lange in die länge ziehen
samsonite DuckDuck Das war schon immer so ob man das trainieren kann weiß ich nicht. Bei mir war es so, bevor ich ungefähr 18 Jahre alt war. Dann hörte das nach und nach auf. Und ich hatte dann später auch nie das Bedürfnis, das zu trainieren.
globalplayer wenn Mann weiß wie, kann er sein erstes Mal länger rauszögern und Frau ihre angemessenen Freuden bereiten 🙃 nach kurzer Pause oder wenn Frau IHN weiter "bearbeitet", kann es auch ohne Unterbrechung in die 2. Runde gehen 😙
[gelöscht] globalplayer Respekt! Ich finde es tatsächlich sehr herausfordernd das zweite Mal nochmal zu kommen. Erektion und die Frau beglücken ist kein Problem... Aber ein zweites Mal kommen erfordert schon Ausdauer oder ein ausgiebiges Zwischenspiel um zu regenerieren
globalplayer [gelöscht] kommt auf den Grad der Erregung an und ob die Frau noch möchte bzw. noch spitz und rattig ist 😉 wenn beides der Fall ist klappts auch ein drittes Mal.
Tabby79 Ja das konnte mein mann früher auch nach einer kurzen Pause , das es eine zweite Runde gab. Mein 18j Lover , schafft es ab und zu, wenn er abgespritzt hat, das er gleich weiter machen kann . Puh da schafft er mich. 😅
[gelöscht] Tabby79 ich würde jetzt zustimmen und sagen, mit 18 war es mir auch einfacher möglich... Das die zweite Runde deutlich länger dauert, ist jetzt auch nicht der größte Schaden für die Partnerin
[gelöscht] Tabby79 "puh da schafft er mich" klingt äußerst positiv :) habe es nicht als Beschwerde aufgefasst
StilundCharme72 Nicht kurz hintereinander, aber das Zusammensein kann sich ja über mehrere Stunden hinziehen, dann ist mehrmals kommen gut möglich...
MySongsknowwhatudidinthedark sanftundsinnlich Das dachte ich mir ja auch. Warum sollte ein Mann Deiner Meinung nach, versuchen einen Multiplen-Orgie zu verhindert? 🙃
sanftundsinnlich MySongsknowwhatudidinthedark Hab ich nicht geschrieben. Hab nur geschrieben, dass er versuchen sollte, nicht gleich beim ersten Orgasmus abzuspritzen. Das ist ja nicht dasselbe. Muss man aber trainieren. Ohne viel Beckenbodentraining geht das nicht.