PeteNight Hallo, eine Frage an die Herren, welche es schaffen während des Sex mind. zweimal zu kommen - Habt ihr Tipps wie dies erreicht werden mittels bestimmten Übungen (Beckenbodentraining) o.ä.?
Bieneverh PeteNight Bei uns geht das auch manchmal dass er beim Sex nicht nur einmal spritzt. Meistens jedoch haben wir eine Pause dazwischen und dann geht es noch einmal
bertlbrehm PeteNight Mein Rekord ist 7x in 16 Stunden. Danach hatte ich dann aber keinen Bock mehr auf Sex für einige Tage.
daniel83nrw PeteNight 2 mal geht ....ab und zu auch mal ne kleine Pause dazwischen aber meistens muss due oazse erst zwischen dem 2. U 3. Nach sein....
Gutding71 PeteNight wiso mehrmals spritzen ? Mann kann es ja auch mal extrem lange in die länge ziehen
mario69 klar geht das und noch öfter mit tantra und was da alles dazu gehört lernt man einiges dazu auch edging hilft dabei sehr !!
saftschaft1972 Wenn die Lust aufeinander einfach gigantisch ist und man nichts anderes will als mir dem anderen förmlich zu verschmelzen, dann stellt sich das mehrfach Können ganz von selber ein und kann die ganze Nacht mit kleinen Unterbrechungen so weiter gehen. Meiner Erfahrung nach ist das meist zu Beginn einer Beziehung oder einfach ein heißer ONS bzw eine Affäre. Später kommts dann auch ganz andere Dinge an ;)
valisera Bieneverh Bei uns ähnlich. Mein Mann kommt meistens zweimal. Aber er braucht dazwischen eine Pause. Die nützen wir dann eben für Kuscheln und Streicheln ... da kommt er schnell wieder in Fahrt.
monique-stylez96 Bieneverh Das kenne ich auch so,dass Männer nach einer Pause noch ein zweites mal können. Manche auch dreimal ☺️
MySongsknowwhatudidinthedark mario69 Hi. Ja,das stimmt. Ist keine Prio oder Pflicht...aber ja geht. Und ist auch seeehr ansprechend! 🙃
Petra1962 Früher konnte mein Mann das auch. Mittlerweile mit Ü60 klappt das nur noch recht selten. Schade eigentlich.
Stern03 Denke die Kunst ist es Samenerguss und Orgasmus zu trennen. Hört sich beim Mann komisch an, aber geht. Evtl. bei der SB mal üben. Man sollte auf jeden Fall,wenn man das als Ziel hat,mit der Frau darüber reden.
richyjulia1 Früher in jüngeren Jahren war es fast Standard. Heute klappt es auch noch, besonders so wie jetzt gerade am WE wenn man mehr Zeit füreinander hat.
Fluffgoon Bei mir ist es meist nur 1x. Das liegt aber daran das ich nach meinem Höhepunkt meist meine Partnerin befriedige und nachdem wir beide einmal gekommen sind auch beide befriedigt sind. Physikalisch wäre zwar öfter möglich (beim selbst machen schaffe ich ja auch mehrmals) aber meist nicht nötig.
[gelöscht] Zweimal klappt eigentlich immer mit bisschen Pause manchmal aber nir noch selten auch dreimal