@lailuu
Wie geht’s Euch ? Ist das Ergebnis vom
Test da ? Wie jung bist Du?
Unser Sohn 2 Jahre und 7 Monate ) geht seit dem er 1 1/2 Jahre ist für 25 Stunden zu Krippe und ich bin seit dem wieder 20 Stunden arbeiten.
Meine Frauenärztin ist leider sparsam mit den Ultraschallbildern - habe erst ein Bild 😟
Ich quäle mich aktuell auch sehr mit Müdigkeit. Schlafe schon manchmal vor unserem Sohn ein und bin dann auch sehr früh wach 😵💫 Wusste nicht, dass es an Eisen liegen kann und dachte das sei normal.
Aktuell bin ich bei plus 3,5 Kilo und in der 14 SSW. Nächste Woche Dienstag darf ich zur Feindiagnostik ❤️ und sehr wahrscheinlich wird noch der Nipt-Test durchgeführt.
@Elisa95
Herzlichen Glückwunsch ❤️ das mit den Schmerzen und so ist wirklich normal und darüber brauchst Du dich nicht sorgen. Gewichtszunahme kann man nicht verhindern und man sollte definitiv nicht bei Hunger verzichten. Ich habe in der Schwangerschaft mit meinem Sohn 24 Kilo zugenommen und war vorher bei 59 Kilo, bei einer Größe von 1,69 cm. Es geht wieder weg und auch wenn man nach der Schwangerschaft denkt, dass es nicht klappt. Es dauert bei jedem unterschiedlich. Die ersten 10 Kilo waren bei mir schnell weg und dann hat es etwas gedauert. Insgesamt 9/10 Monate. Dann wog ich sogar erst weniger als vor der Schwangerschaft. Jetzt habe ich auch schon Angst wegen dem Gewicht. Ich bin mit 60,5 Kilo gestartet und hoffe dass ich unter 20 Kilo plus bleibe. Denn es wird ja auch in den letzten Wochen beschwerlicher und ich habe ja unseren Sohn zu Hause, der Mama braucht ❤️
Versuch am besten die Schwangerschaft zu genießen.
Warst Du zwischenzeitlich nochmal beim
Arzt ? Konntest Du mehr sehen ☺️
Liebe Grüße
Mausbeer 14 SSW ET 31.05.2024 und 38 Jahre alt