Hey zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin gerade ziemlich durcheinander. Letztes Wochenende war ich mit ein paar guten Freundinnen den ganzen Tag unterwegs. Das Wetter war super warm, und wir hatten echt viel Spaß. Abends sind wir dann zu einer von uns nach Hause gegangen, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Wir haben ein bisschen getrunken und die Stimmung war auch richtig schön.

Dann kam die Idee auf, Flaschendrehen zu spielen. Ihr kennt das ja: Die Person auf den die Flasche zeigt, muss entweder eine Aufgabe erfüllen oder eine Frage ehrlich beantworten. Ich dachte, es wird witzig.

Als die Flasche schließlich auf mich zeigte, sollte ich an den Air Force einer Freundin riechen, die alle im Flur standen und wirklich ziemlich unangenehm rochen. Auch ich fand den Geruch im Flur ziemlich heftig, und wir hatten das alle bemerkt. Anfangs fand ich die Aufgabe echt unangenehm, aber ich wollte mich nicht drücken und hab es einfach gemacht.

Und jetzt wird’s verrückt! Während ich so tat, als würde mich das ekeln, habe ich gemerkt, dass mir das Ganze irgendwie gefallen hat. Ich weiß, das klingt total komisch, und ich habe es mir auch nicht anmerken lassen, aber seitdem kann ich nicht aufhören, daran zu denken. Das Gefühl hat mich echt überrascht, und jetzt mache ich mir echt Gedanken darüber.

Am Wochenende sehen wir uns wieder, und ich bin total nervös. Was soll ich tun? Ich bin einfach nur verwirrt. Hat jemand von euch schon mal sowas erlebt oder hat einen Rat für mich? Hier bin ich ja soweit Anonym

Danke schon mal im Voraus!
Lena

Hat Dich die Erniedrigung (devote) vor deinen Freundinnen da riechen zu müssen erregt, oder tatsächlich die Schuhe?

ich denke es war ein gemischtes gefühl aus beiden sachen, die haben dabei noch gelacht und eine hat es nur auch kurz probiert und gesagt, das die doll stinken

Wasser004
    Wenn es wircklich gute Freundinnen sind kannst ja mit Einer der Du am meisten vertraust oder sonst auch "Frauensachen" besprichst bereden und wenn nicht sagst Du, das Du alte Schuhe sammelst für die Wohlfahrt oder sonst ein Projekt.....
    Ist es eher das Devote wird es schwierig wenn die Freundinen keine Bi Veranlagung haben

danke für deine Antwort. Um ehrlich zu sein, war es nicht so sehr die Erniedrigung oder das Gefühl, mich vor meinen Freundinnen beweisen zu müssen. Es war wirklich der Geruch, der mich auf eine unerwartete Weise erregt hat. Ich weiß, das klingt total merkwürdig, aber ich kann es nicht anders beschreiben. Es hat mich völlig überrascht, und ich weiß nicht, was ich jetzt damit anfangen soll. Die Freundinnen, die das von mir verlangt haben, haben mich dabei beobachtet, und das hat die Situation für mich noch intensiver gemacht.

Ich bin total verwirrt und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

5 Tage später

Wenn die Beobachtung durch sie die Situation weiter intensiviert hat, dann war vielleicht, vielleicht, vielleicht auch ein kleines bischen Unterwerfung dabei... Aber das ist schwierig zu sagen beim ersten mal und wenn das so überraschend kam 😉

Des weiteren, lass dir versichert sein, es gibt mehr Geruchs-, Fußgeruchs- und Schuhgeruchsliebhaber - oder Fetischisten - als du denkst.
    Meine eigenen Statistiken besagen zwar, das das überwiegend Männer mit einem Faible für barfuß in (Leder-)Stiefeln sind, aber das muss nichts heißen und eine Frau mit Sneaker-Vorliebe peppt die ganze Statistik ja auch auf 😅

Sollte es nur der Geruch sein, kannst du das ja leicht rausfinden, such dir das abgetragenste Paar Schuhe in deinem Schrank. Den Fetisch kannst du ja dann ohne Beteiligung irgendwelche anderer Personen ausleben....

Dein Frage im Thread scheint berechtigt. Stelle fest ob es nur Frauenschuhe sind oder auch Männerschuhe. Ich bin auch der Meinung, dass sich hier eine devote Vorliebe zeigt, die sich zu einem Fetisch entwickeln kann. Wenn du nur bei Frauenschuhen erregt bist, dann könnte es noch dazu eine Bi- Tendenz bei dir geben, die du leicht testen kannst.. LG