ich2022
Aber das ist ja gar nicht das Thema. Es weiß doch keiner hier, ob sie neben dem Spielfeld steht oder sitzt und alles kontrolliert. Es geht ja nur um diese Frau und die ist sicher nicht das Problem. Aber wie sie sich sonst verhält, das weiß ja hier niemand.
Ich habe selbst ein Kind welches lange Fußball gespielt hat. Die Eltern waren dort immer anwesend, zumindest bis zu einem gewissen Alter. Da hat man sich dann unterhalten und den Kindern zugesehen. Das war dort völlig normal, weil einige ein Stück fahren mussten und man da natürlich nicht ständig wieder heim und dann wieder zum Platz fahren wollten. Schlecht für die Umwelt und die Brieftasche. Und ob bei der Te die ganz Familie anwesend ist, weiß ich nicht. Auch nicht, ob das bei jedem Training der Fall ist.
Grundsätzlich ist es immer schön, wenn sich Eltern für die Hobbys der Kinder interessieren und auch anwesend sind, sofern möglich. Dass manche dabei über die Stränge schlagen gibts auch, ist aber eher eine Ausnahme. Da fällt mir nur eine Mutter ein, das war bei einem Spiel recht spektakulär.
Und ob sie freundliche Kontakte aufbaut oder nicht, steht im Eingangsthread nicht. Das kann ich nicht beurteilen und ist nicht das Thema. Die Ehe wird wohl so oder so nicht sonderlich gut laufen, aber da gehören auch Zwei dazu.
Immerhin hat sie geschrieben, dass sie an sich arbeiten möchte. Das find ich schon mal gut und zeigt, dass sie mit Kritik umgehen kann. Das muss auch mal erwähnt werden., finde ich.