laurette Wir sind zu Hause die meiste Zeit nackt. Wenn wir überhaupt etwas tragen, dann normalerweise Hauskleider.
PhantomderOper Gar nichts anziehen ist eine Option und mit bestimmten Bewegungen zeigen, was ich so habe. ;-)
Lea-Martine um ihn anzumachen würde ich nichts extra anziehen, sondern eher das was ich anhabe ausziehen
isabella97 sarah2075821 Meinem Mann ist es egal was ich trage. Er findet mich immer sexy. Auch heute obwohl ich so richtig hässliche Gummistiefel tragen musste.
isabella97 mario69 Das stimmt. Nur auf die Gummistiefel hätte ich gerne verzichtet. Mit dem Regenmantel dazu habe ich ausgehen sie der Typ aus The Fog.
Lea-Martine isabella97 Das stimmt. Nur auf die Gummistiefel hätte ich gerne verzichtet. Mit dem Regenmantel dazu habe ich ausgehen sie der Typ aus The Fog. 😉
isabella97 mario69 Ehrlich gesagt hatte ich nur Unterwäsche an. Beim Wasser schöpfen kommt man ins Schwitzen.
maria_k Mein Partner nimmt mich so wie ich bin, ich sehe hier gar keinen Grund, etwas "besonderes" anzuziehen.