otheruli
Ich denke, wenn du wirklich suchen würdest (das ist wohl eher das Problem - wie stellt man das richtig an?), findest du bestimmte interessierte Frauen Ü 50 und auch Ü 60. Ich kenne etliche alleinstehende Frauen in dem Alter, die sympathisch und selbstständig sind und sicher nichts gegen eine Beziehung auf Distanz hätten, für das Wochenende und natürlich auch, um das Liebesleben wieder zu beleben. Für alles andere brauchen sie keinen Mann. Ich glaube, wer in dem Alter lange allein gelebt hat, tut sich auch schwer damit, wieder jemanden in seinen „Alltag“ zu integrieren.
Aber der Schritt, bei beidseitigem Gefallen miteinander ins Bett zu gehen, ist bestimmt der schwierigere. Wenn man vielleicht jahrelang keinen Partner hatte, ist die Hemmschwelle bestimmt ziemlich groß, was ich total schade finde.
Trotzdem solltest du es einfach ausprobieren und auf die Suche gehen, wenn du etwas in deinem Leben vermisst.
Wäre hier einen neuen Thread wert - Dating-Erfahrung mit Ü 50, oder gibt es den schon?