Hallo!
Ich treffe mich seit 4 Monaten mit einem Mann 24 und ich bin 41.
Wir hatten einen ONS und mehr wollten wir auch nicht. Da ich was bei ihm vergessen habe, brachte er mir das nach. Ich sagte ob ich ihn auf ein Getränk als Entschädigung einladen kann. Er hatte aber keine Zeit an dem Tag. Ich sagte wenn er möchte kann er sich jederzeit melden das Angebot steht. 2 Tage später meldete er sich und wir gingen essen. Er blieb dann bei mir.
Nächsten Tag meinte er, er möchte sich nicht mehr treffen, da der Altersunterschied für ihn überhaupt nicht geht. Beim Gehen sagte er dann, melde dich ansonsten melde ich mich. Ich habe mich dann ein paar Tage später gemeldet und meinte dass ich es mit ihm sehr schön fand und ob wir einfach mal was lockeres probieren.
Er meinte er fand es auch total schön mit mir, aber er hält von so lockeren Dingen nichts, da kommt immer ein Scheiss raus, aber ob ich morgen Zeit habe und wir quatschen mal darüber. Haben wir dann auch getan, raus gekommen ist nichts dabei. Er meinte er ist nicht so für Lockeres, wegen Gefühlen und so die entstehen wenn man sich länger trifft. Eine Beziehung kann er sich nie mit mir vorstellen, da seine Eltern dies nicht akzeptieren würden.
Trotzdem treffen wir uns seither 1 Mal die Woche. Leider habe ich dann Gefühle entwickelt, die habe ich ihm vor ca. 3 Wochen gestanden. Er meinte es kommt eine Beziehung nicht in Frage wegen seiner Familie und für ihn ist das nur F+. Wir haben uns dann ausgemacht weiter zu versuchen für F+ zu treffen.
Am vergangenen WE waren wir dann auf einem gemeinsamen Fest, er war schon sehr betrunken. Sagte zu mir komm mit und wir gingen raus. Er fing auf einmal an zu weinen und sagte immer wieder, ich mag dich so sehr, es fühlt sich mit dir alles so richtig an, es ist alles so schön mit dir, er möchte eine Beziehung und ganz normale Dinge mit mir unternehmen und nicht immer nur zu Hause sein. Er fand es so beeindruckend, dass ich ihm meine Gefühle gestanden habe und denkt seither viel darüber nach.
Seine Familie würde das jedoch nie akzeptieren und er weiß nicht was er tun soll und kann nicht aus sich raus, weil er an allem Schuld ist, weil er so ist wie er ist. Aber er hat einfach so Angst dass er seine Familie nicht mehr sieht und keinen Kontakt mehr mit ihnen hat. So ging es 1 Stunde dahin.
Am Dienstag habe ich ihn dann nüchtern darauf angesprochen. Er meinte sofort, es wird keine Beziehung, es geht nicht mit diesem Altersunterschied und seine Familie würde das nie akzeptieren und wenn er sowas riskieren würde, dann braucht er die 100%ige Garantie (die man in der Liebe meines Erachtens nie hat), dass es auch funktioniert und passt. Er kann sich nicht vorstellen dass eine Beziehung mit diesem Altersunterschied funktionieren kann.
Ich fragte ob dann alles erfunden und gelogen war was er gesagt hat. Er sagte in betrunkenem Zustand kann man so eine Geschichte nicht erfinden und das es wahr sei, er aber nicht weiß warum er mir das gesagt hat. Er sagte dann immer wieder er mag mich total und es ist so schön alles, dann aber wieder er fühlt nichts. Dann sagt er wieder es ist alles so toll mit mir, aber er macht die Türe hinter sich zu und alles ist weg. Dann fragte ich, bin ich dir also vollkommen egal und es wäre ja scheinbar für dich auch egal wer da neben dir liegt. Da sagt er dann wieder, ich habe doch nie gesagt dass du mir egal bist. Du bist mir nicht egal und es ist nicht egal wer da da neben mir liegt. Ich fragte ob es stimmt, dass er seither viel darüber nachdenkt und er meinte ja das macht er.
Er findet auch so lockere Sachen nicht richtig und lässt sich normal auf sowas nicht ein sagte er. Sowas hatte er nur einaml und das nur 2 Monate weil er davon nichts hält.
Tja, war natürlich nicht angenehm das Ganze und ich werde mich weiter für F+ mit ihm treffen solange ich es so schaffe oder er leider eine in seinem Alter kennen lernt und es beendet.
Ich weiß auch, dass es nie zu einer Beziehung führen wird, weil er so extreme Angst und Probleme mit dem Altersunterschied hat, aber was mich interessieren würde. Man sagt ja immer Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit und man sagt dann Dinge die man sich wünscht und denkt, aber im nüchternen nicht aussprechen traut oder würde weil mal zuviel Angst davor hat oder weiß es geht einfach nicht.
Mich würde einfach interessieren was denkt ihr, hat er im betrunkenen Zustand tatsächlich das gesagt was er insgeheim möchte und denkt, aber sich eben nüchtern nicht trauen würde und weiß dass das Alter einfach eine zu große Hürde für ihn und vor allem seine Familie ist?
Danke für euer Feedback