Liebes Forum
Ich hätte gerne einen Rat. Vor einigen Wochen habe ich via Dating-App eine Frau kennengelernt. Wir haben uns zwei Mal getroffen, tiefe Gespräche gehabt und gut verstanden. Nebenbei haben wir uns immer wieder geschrieben, sie zeigte Interesse und meldete sich auch immer wieder von sich aus. Beim dritten Date lud sie mich zu sich nach Hause ein. Wir hatten eine gute Zeit, es endete damit, dass wir uns auf dem Sofa küssten und später im Bett landeten und Sex hatten. Ich habe auf ihre Einladung hin, da geschlafen und wir haben vor dem Einschlafen und am nächsten Morgen noch etwas gekuschelt. Am nächsten Morgen bin ich dann zeitig gegangen, da wir beide noch Termine hatten.
Ich habe ihr einen Tag später geschrieben, dass ich es schön mit ihr fand, mich fürs Essen bedankt und gesagt, dass ich mich gerne revanchieren werde. Irgendwie kickten da wohl die Glückshormone und die Nachricht war etwas zu euphorisch. Auf alle Fälle fand ab da eine Änderung statt. Sie ging in ihrer Antwort weder auf den Abend noch auf das Revanche-Angebot ein, sondern schrieb lediglich über ihren Alltag und wünschte mir eine gute Woche. Ich war darüber etwas irritiert und antwortete daraufhin nicht mehr. Auch von ihr kam dann nichts mehr.
Für mich fühlte sich das wie eine Abfuhr an, sodass ich mich gar nicht getraute, sie nochmals nach einem Date zu fragen, um nicht nochmals einen Korb zu bekommen und völlig dumm dazustehen. Habe mich vor einigen Tagen nochmals gemeldet, aber wir haben da nur kurz völlig belanglos geschrieben - absolut konträr zu vor dem letzten Treffen. Auf Social Media folgt sie mir zwar immer noch und liked meine Bilder. Aber das soll nichts heissen.
Darum meine Frage; Habe ich etwas falsch gemacht? Ich weiss ja, dass es in der heutigen Zeit vor allem im Online-Dating sehr schnell gehen kann. Hat man heute noch Interesse, ist das morgen schon wieder abgekühlt. Soll ich trotzdem nochmals nach einem Treffen fragen? Wir hatten eigentlich noch eine Wette offen, von der ich ihr etwas schulde. Aber irgendwie bin ich von ihrem Verhalten völlig irritiert und möchte mich nicht zum Voll-Kaspar machen, in dem ich mir einen Korb einfange. Oder was würdet ihr mir raten?
Liebe Grüsse