Hallo!
ich wollte euch mal fragen, ob ihr damit Erfahrungen habt, dass ihr das Gefühl nicht loswerdet, dass euer Partner euch fremdgeht?
Ich bin seit mehreren Jahren mit meinem Freund zusammen, wir wohnen auch gemeinsam in einer Wohnung und haben Katzen, aber immer wieder kommt mir ein unruhiges Gefühl aus dem Nichts hoch. Dieses Gefühl ist so, als ob ich gleich eine schlechte Nachricht erhalten würde.
Unsere Beziehung hat Ab und Downs, sie ist nicht perfekt.. wir sind mit der Zeit sehr zusammengeschmolzen. Er macht auch viel in der Beziehung. Aber er hat komische Verhaltensweisen ab und zu, sowie: Er hinterlässt plötzlich Unordnung in der Wohnung, als ob es kein Morgen gibt, obwohl er normalerweise sehr ordentlich ist. Dann meint er, (genau als ich dieses Bauchgefühl über ihn hatte) "ich gehe ihm vielleicht fremd, und ich solle es ihm sagen, wenns so ist." Aber irgendwie hat an seinem "Zweifeln" irgendwas nicht gepasst. Ich glaub er meinte es nicht ernst, &er wollte nur eine Reaktion aus mir raus kitzeln.. Las ich ihn fragte, kam ein leises: "Nein." Während er was anderes macht, also schaut mir nichtmal in die Augen. Aber in lügen ist er gut, also ein profi, zb in der Arbeit kommt er damit sehr weit!
Dann meint er, er habe sehr viel "Stress" in der Arbeit usw., und deswegen braucht er Zeit zum Nachdenken für sich und auch Entspannen bei seinen Freunden. Also es ist ganz normal wenn er nach der Arbeit 2-3 Stunden ungefragt bei sein besten Freund ist (er arbeitet flexibel, meistens ist er um 11 fertig damit). Und zusätzlich, geht er Abends 3 mal die Woche sich noch mit anderen Freunden treffen (6-9 Stunden).. Er kommt aber vor 1 Uhr immer wieder heim. Er hätte also genügend Zeit fremdzugehen, sogar für ein Doppelleben!
Außerdem, er respektiert mich von einem Tag auf dem anderen irgendwie nicht mehr so ganz. Macht blöde Kommentare, und es gefällt ihm glaub ich, wenn wir passiv aggressiv miteinander reden. Wenn ich ernst &lange Reden will, gibts kein Ausreden und er lenkt ständig vom Thema ab. Oder wenn ich ihm sage, was alles nicht ok ist (ohne emotionen) geht er darauf nicht ein, und sagt nur: "Er findet es Schade, und verletztend, dass ich so denke."
Und neuerdings, störts ihn voll, wenn ich ihm was schenke.. Früher hat er sich über alles mega gefreut, ich glaub auch dass das seine Liebessprache ist! Er kauft mir auch Sachen, aber wenn ich ihm was schenke, wird er neuerdings sauer, zb wie ich es ihm gebe. Und kaufen tut er sich selbst auch nicht wirklich was, außer für seinen Auto. Er lässt sich vom Aussehen her auch ziemlich gehen, aber sein Selbstbewusstsein ist sehr stark, das macht ihm nichts aus, was schon nervt!
Er geht von 2 Wochen voll romantisch zu: Kalt, distanziert, und emotional rücksichtslos zu mir.. &Das, ohne das was passiert ist! Zu anderen ist er wie immer ganz lieb! Er sucht immer zu Gründe, was ihn verletzt hat, und sagt es mir nebenbei. Also sucht er bei mir die Schuld.
Ich könnt verrückt werden, wie er sich verhält! Es macht alles kein Sinn, außer eben er geht fremd.
Er flirtet ganz sicher mir einer Kellnerin im Dorf, weil da wollte er mich davon abbringen hinzugehen, und meinte letztens er glaubt, Sie hat uns zusammen gesehen, und deswegen hat sie ihm das Extra-Getränk nicht gegeben. Warum sollte sie so reagieren, wenn sie nichts miteinander haben? 🤔 Und wenn ich nachfrage, warum was, heißt es: "Keine Sorge, sie ist eh schirch und dick" !? Like was hat das zur Sache?
Es würde mich inzwischen garnichts mehr wundern!
Bitte um euren Rat was ich tun soll, danke,
Lg Hannah