taunusmann3 Milena1994 Ich habe ewig lange niemanden privat angeschrieben!!!!!! Da liegst du vollkommen daneben.
Vanni0816 Milena1994 Das finde ich eine schöne Idee - es gibt ja 1000 andere Themen hier im Forum, die für alle Geschlechter offen sind. Da stört ein einzelner "Mädels-only" Post sicher nicht. LG Vanni
sandygirl Nach meiner Erfahrung, auch hier im Forum, gibt es bei Frau und Mann nervige und extreme Leute. Einfach ignorieren und gut. 😉
Vanni0816 Ich wünsche allen Frauen hier einen schönen und hoffentlich nicht zu stressigen Freitag 🙂 Lasst Euch nicht unterkriegen von Job, Familie und Stress #womenpower
magdalena966 Vanni0816 Das wünsche ich auch. Einen entspannten Freitag könnte ich heute auch gebrauchen nachdem bei mir gestern Abend die Hölle los war.
Vanni0816 magdalena966 Ohje, das klingt aber nicht gut. Darf ich fragen, was bei dir gestern los war? 😐️
magdalena966 Vanni0816 Mein Freund und sein Schwager sind gestern abend dermaßen aneinander geraten das die Situation völlig eskalierte. Und irgendwann kam dann auch noch die Polizei. Das war so peinlich und vor allem stressig.
Vanni0816 magdalena966 😵 Ich hoffe, am Ende hat sich die Situation wieder beruhigt zwischen deinem Freund und und seinem Schwager!
magdalena966 Vanni0816 Es war schon immer schwierig zwischen den beiden. Mein Freund hat koreanische Wurzeln. Sein Schwager ist Chinese. Schon ein Grund warum sie sich nicht ausstehen können. Dazu kommt noch das beide sehr heißblütig sind und komplett unterschiedliche Einstellungen und Lebensansichten haben. Sie sind vor ein paar Monaten neben uns eigenzogen. Da die Schwester meines Freundes wieder zur Schule geht passe ich öfter auf ihren Sohn auf. Nur so direkte nebeneinander wohnen sorgt dann auch für Konflikte.
Vanni0816 Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Wochenstart, Mädels? #womenpower Einen großen Drücker für alle von Euch, die auch gerade ihre Tage haben 🫶