25 Jahre kennen wir uns nun - Aufs und Abs, Hin und Hers. Wir können nicht ohneeinander aber miteinander wird es auch nichts. Es war außer Geschäkere, einem Kuss vor 25 Jahren, Annäherungsversuchen vor 20 Jahren nie was zwischen uns außer Freundschaft. Wir waren immer wieder in anderen Beziehungen, weswegen es nicht passte. Dennoch habe und hatte ich immer Gefühle für ihn... und jetzt war es dann soweit... >> sorry - langer Text... ;-)
Im Dez 2023 gesteht er mir beim Ausgehen plötzlich in angeheitertem Zustand, dass er offensichtlich seit vielen Jahren Gefühle für mich hat. Er sagte sogar die drei magischen Worte „Ich liebe Dich“. Er hat aber Angst, es durch mehr zu zerstören. An diesem Abend wollte er mich küssen, den Kuss konnte ich aber irgendwie nicht erwidern.
Als ich ihn 2 Wochen später darauf ansprach, meinte er, es war nur eine "Rauschgeschichte" und ich solle es nicht ernst nehmen und vergessen. Also wieder alles tot schweigen, wie schon so oft. Da er sich nur keinesfalls eingeengt fühlen darf, sagte ich einfach nichts mehr.
Und dann kam der Juni 2024 - durch besondere Umstände teilten wir uns bei einer Veranstaltung ein Zimmer und das erste Mal nach 25 Jahren passierte es - es war eine wunderbare, leidenschaftliche Nacht, die ich niemals vergessen werde und auch nicht missen möchte. Es war die pure Vertrautheit, Innigkeit aber auch Spaß im richtigen Moment - eine Explosion der Gefühle auf beiden Seiten - dass es sowas überhaupt geben kann...
Aufgrund der Umstände einigten wir uns am Morgen danach auf "what happens in Vegas stays in Vegas" und es wurde nicht mehr angesprochen. Die Wochen danach haben wir uns auch immer wieder gesehen und was unternommen, aber es kam nicht zur Sprache oder sonstiges.
Bei einer Geburtstagfeier vor 2 Wochen brachte er es plötzlich auf den Tisch als wir alleine waren. Zusammengefasst meinte er, dass es toll war mit mir und ich so unkompliziert bin... Er möchte es wiederholen, hat total geschwärmt - blablabla. Als dann ein Bekannter wieder zu uns stieß und sich nach seinem Liebesleben erkundigte, erzählte er ihm, dass er gerade 3 Frauen am Start hat, was mir natürlich neu war. Dabei beobachtete er mich genau, ich behielt aber Pokerface. Dennoch verletzte er mich unglaublich damit - ich weiß nicht, ob es stimmt oder ob es nur blödes Macho-Gerede war. Ich kann ihm gegenüber nur meine Gefühle nicht offenbaren, denn erst kürzlich meinte er, dass er generell jedenfalls keine Beziehung will, nie wieder mit jemandem zusammenziehen möchten usw.
Tja und jetzt hat er sich erstmals seit Monaten 1,5 Wochen nicht mehr bei mir gemeldet. Und es tut mir so unendlich weh. Ich frage mich, ob an den erwähnten Frauen doch was Wahres dran sein könnte? Ich bin gerade an einem emotionalen Tiefpunkt - es geht mir schrecklich.
Vermutlich wird mich niemand verstehen, warum ich mich nicht endlich löse - das weiß ich ja selbst nicht.
Alle denken sich, vergiss ihn endlich. Ja - das wäre das beste, aber ich schaffe es nicht. Er ist für mich ein Kryptonit-Mensch - ich komme nicht los. Wir hatten oft schon monatelang keinen Kontakt, weil ich es pausieren musste für mich. Aber dann kommt der Tag, wo wir uns irgendwo wieder sehen und dann ist er lieber zu mir als jemals zuvor, entschuldigt sich usw. Dieses Mal hänge ich so tief drinnen mit meinen Gefühlen wie schon sehr sehr lange nicht mehr.
Seit im Juni erstmals wirklich mehr passiert ist, will ich auch mehr von ihm und es tut einfach alles nur weh... Wieso macht er das mit mir, wenn ich doch angeblich neben seiner Mutter der wichtigste Mensch für ihn bin?
Danke fürs Lesen!