loomida Eine kurze Radlerhose drunter anziehen. Dann macht es nichts, wenn der Wind den Rock hochhebt
Hans1988 Hallo Julia . OK verstehe. Gaffer oder nach pfeifen ist ja unangebracht. Aber bissel schauen so what . LG
Laura222 applejo Trage auch sehr gerne Plisseeröcke und wenn es nicht windstill ist muss Frau eben den Rock etwas halten, oder es kommt zur Marilyn Monroe Szene 😁
applejo Laura222 Liebe Laura, ja - so ein Marylin Monroe Moment ist mir leider auch schon öfter passiert weil beim Plisseerock ist man leider öfter zu spät mit festhalten - ich weiß nicht wie es Dir mit Plisseeröcken geht? Die gehen doch verdammt schnell hoch …nicht wahr? Was tun? Julia 👧💋
Laura222 applejo Dann wohnst du wohl in einer Gegend wo es ziemlich viel Wind hat 😁 ,stimmt schon beim kleinsten Wind kann der Plisseerock hoch gehen, hatte bisher immer das Glück das ich schnell genug war 👗
Dezi applejo Nur keine Radlerhose darunter Das sieht so aus wie wenn ein Mann Sandalen mit weißen langen Socken trägt. Und bei dem schönen Wetter ist ein Slip oder Tanga doch viel luftiger
applejo Dezi Hallo Dezi, traust Du Dich das echt , unter einem längeren Rock nichts drunter zu haben? Und wenn ein Windstoß deinen Rock plötzlich doch mal hochweht..?🤪🤭