valisera Wir reden nicht viel beim Sex ... vielleicht mal anfeuern oder so, aber ansonsten lassen wir unsere Körper für uns sprechen. Zu Beginn unserer Beziehung war noch etwas mehr "Koordination" nötig, mittlerweile kennen wiŕ gegenseitig unsere Vorlieben und Verhaltensweisen im Bett so gut, dass wir auch wortlos übereinander herfallen können.
Lebenslust45 valisera Nunja auch die Geräusche, wenn die Körper aneinanderklatschen löst schon einiges aus.
samsonite _All I ever wanted All I ever needed Is here in my arms Words are very unnecessary They can only do harm Vows are spoken To be broken Feelings are intense Words are trivial Pleasures remain So does the pain Words are meaningless And forgettable_
thecrab71 Schon gelegentlich, ja. Manchmal einfach Alltagsgespräche, vor allem am Anfang. Bei steigender Erregung manchmal auch über andere Personen…
laurette Bei meiner Frau is das nicht so, wie bei Männern war. Bei Männern hieß es immer „schneller“, „härter“, „tiefer“. Meine Frau und ich wissen bereits, was jeder von uns will.
biggi2811 Lebenslust45 Natürlich reden wir beim Sexspiel miteinander. Wir albern und lachen auch. Schildern unsere Gefühle und geben auch Ratschläge was man tun könnte, oder anders machen könnte.
Coeur Lebenslust45 Wenn ein Mann gefühlvoll genug und selber in der Lage ist die Vereinigung zu genießen, bin ich in der Lage zu sprechen. Slow-Sex eignet sich meines Erachtens dafür ausgezeichnet. Wenn mich meine Sinne überfluten kann ich nicht sprechen. Das ist häufig so, wenn alles schnell, heftig und sehr intensiv vonstatten geht. Kann sich "mal" gut anfühlen, ansonsten liebend gerne die genussvolle, langsamere und durchdringendere Variante. Dirty Talk geht für mich auf keinen Fall. Ich würde es auch Love Talk nennen, was den Unterschied glaube ich gut verdeutlicht.
abusimbel3 Lebenslust45 Wenig, aber ein bisschen was schon normalerweise. Lachen ist besonders schön dabei.
bienesonja Es muss nicht immer still sein. Auch Worte können sehr stimulieren. Aber es muss zur Stimmung und Situation passen.🥰
StilundCharme72 Einerseits ist Kommunikation wichtig, andererseits kann es lustig sein, locker, entspannt. Und wenn es heiss wird, rede ich gerne und höre Frau ebenso gerne. Sei es über Wünsche, Fantasien, über das JETZT, alles... es erregt...
krissy40 mal so mal so, mit dem einen redet man viel während dem Sex mit anderem gar nichts sehr unterschiedlich.
Steffi007 Lebenslust45 Ja schon mit meinem ex. Weniger Stellungswechsel, mehr so was man sieht und was geschehen soll. Einzelheiten mag ich hier nicht schreiben. Vielleicht PN
massagio wir reden jetzt nicht viel beim Sex. Wenn meine Frau gekommen ist, sage ich ihr manchmal wie schön es für mich ist, miterleben zu dürfen, wie sie zum Höhepunkt kommt
jobchen73 Ist unterschiedlich, mal teile ich mit wie es sich anfühlt oder wie ich es gerne hätte. Ab bestimmter Erregung sage ich kaum noch was und bin dann nur noch am Stöhnen
ichtina82 Meiner Erfahrung nach sind Jungs immer für ein ehrlich gemeintes Lob oder eine Anregung dankbar. Umgekehrt erfahre ich natürlich auch sehr gern was er beim Sex denkt oder sich wünscht. Begriffe, wie 3-Loch.... oder ähnliches möchte ich nicht hören. Der Ton macht die Musik! Echter Dirty-Talk ist eine Kunst die extrem anregend sein kann. Da hatte ich mit Girls die heißeren Erlebnisse.
dionysos ichtina82 Oh ja, dirty talk ist eine Kunst. Immer der Situation und Person angepasst. Da muss man viel spüren, authentisch bleiben und vorsichtig beginnen. Reaktionen abwarten, Zeit nehmen, dass sich Dinge entwickeln. Und nie fordernd, man kann ja bitte sagen 😊, immer positiv. Wenn es deftiger gewünscht ist, wird man es schon erfahren oder auch gesagt bekommen.
[gelöscht] Lebenslust45 Ich liebe es, wenn sie mir zwischen Küssen zuflüstert, dass sie mag, was wir tun...