Tabby79 hannesw1 bei zunehmender Erregung, fällt mir das reden immer schwerer und ich Stöhne nur noch
Lebenslust45 lenalovebad ja der Meinung bin ich auch, aber oft ist es schwer ein Gespräch zu beginnen, wenn man gerade dabei ist.
magdalena966 Lebenslust45 Beim Sex reden ist nicht so mein Ding. Meine Nachbarn höre ich dagegen öfter beim Sex quasseln. Die Wände sind dünn.
dionysos Lebenslust45 Ja, aber nicht tot quatschen, der Partnerin sagen wie schön, erregend sie ist, wie sehr es mir gefällt, und dann dies und jenes, spontan und manchmal ein bißchen dirty
vivian498 Bei meinem Freund und mir kommt es immer auf die Situation an. Wenn ich merke, dass ich beim GV auf Hochtouren komme dann fallen schon mal die Worte " Stoß mich härter" in der Doggy-Stellung oder " Ja, genau und schneller"
Lebenslust45 vivian498 wow, genau sowas gefällt mit sehr, das törnt absolut an und bringt beide In Phasen der absoluten Lust.
valisera Wir reden nicht viel beim Sex ... vielleicht mal anfeuern oder so, aber ansonsten lassen wir unsere Körper für uns sprechen. Zu Beginn unserer Beziehung war noch etwas mehr "Koordination" nötig, mittlerweile kennen wiŕ gegenseitig unsere Vorlieben und Verhaltensweisen im Bett so gut, dass wir auch wortlos übereinander herfallen können.
Lebenslust45 valisera Nunja auch die Geräusche, wenn die Körper aneinanderklatschen löst schon einiges aus.
samsonite _All I ever wanted All I ever needed Is here in my arms Words are very unnecessary They can only do harm Vows are spoken To be broken Feelings are intense Words are trivial Pleasures remain So does the pain Words are meaningless And forgettable_
thecrab71 Schon gelegentlich, ja. Manchmal einfach Alltagsgespräche, vor allem am Anfang. Bei steigender Erregung manchmal auch über andere Personen…
laurette Bei meiner Frau is das nicht so, wie bei Männern war. Bei Männern hieß es immer „schneller“, „härter“, „tiefer“. Meine Frau und ich wissen bereits, was jeder von uns will.
biggi2811 Lebenslust45 Natürlich reden wir beim Sexspiel miteinander. Wir albern und lachen auch. Schildern unsere Gefühle und geben auch Ratschläge was man tun könnte, oder anders machen könnte.
Coeur Lebenslust45 Wenn ein Mann gefühlvoll genug und selber in der Lage ist die Vereinigung zu genießen, bin ich in der Lage zu sprechen. Slow-Sex eignet sich meines Erachtens dafür ausgezeichnet. Wenn mich meine Sinne überfluten kann ich nicht sprechen. Das ist häufig so, wenn alles schnell, heftig und sehr intensiv vonstatten geht. Kann sich "mal" gut anfühlen, ansonsten liebend gerne die genussvolle, langsamere und durchdringendere Variante. Dirty Talk geht für mich auf keinen Fall. Ich würde es auch Love Talk nennen, was den Unterschied glaube ich gut verdeutlicht.
abusimbel3 Lebenslust45 Wenig, aber ein bisschen was schon normalerweise. Lachen ist besonders schön dabei.
bienesonja Es muss nicht immer still sein. Auch Worte können sehr stimulieren. Aber es muss zur Stimmung und Situation passen.🥰
StilundCharme72 Einerseits ist Kommunikation wichtig, andererseits kann es lustig sein, locker, entspannt. Und wenn es heiss wird, rede ich gerne und höre Frau ebenso gerne. Sei es über Wünsche, Fantasien, über das JETZT, alles... es erregt...