ich2022 weil sie vorher Verabredungen nichr vergessen hatte. Eigentlich nie.
Wenn wir zum Telen verabredet waren, hatte sie auch mal pünktlich angerufen, nicht nur ich.
Sie war auch um einen regelmäßigen Kontakt bemüht.
Sie und ich meldeten uns gleichermaßen bei einander, nicht nur ich.
Sie fragte auch mal wiw es mir geht. Das letzte halbe Jahr fragte sie das gar nicht mehr.
Deshalb. Weil sie so wie das letzte halbe Jahr vorher eben nicht war.
Erst nachdem ich sagte wir möchten kein Treffen zu viert fing es an, dass sie mich versetzte, nur noch von sich sprach usw.
Nachdem sie mich versetzt und ich das angesprochen hatte gab es nochmal ein Treffen.
Sie meinte der Grund für das Versetzen sei, dass sie überfordert sei.
Als ich fragte was sie überfordere war es mehr ein Rätselraten. Es könne dies sein oder jenes, genau benennen konnte sie es nicht.
Das hörte sich füe mich schon unglaubwürdig an. Wie eine Ausrede.
Denn, wenn ich mich überfordert fühle, dann kann ich das schon benennen was es genau ist. Stress auf der Arbeit, Druck von außen, der Haushalt oder dergleichen.
Sie musste raten.
Egal, hatte das mal als Begründung stehen lassen und ihr gesagt, dass sie sich dann Zeit nehmen soll und sich halt melden soll, wenn es ihr wieder besder gehr, ich auch füe sie da bin, wenn was ist.
Sie meldete sich dann 2 Wochen später und entschuldigte sich mich so oft versetzt zu haben, wir könnten uns zum telen oder treffen verabreden. Sie versprach dann auch zuverlässig zu sein.
Wir vereinbarten ein Treffen in den nächsten 9 Tagen.
Einen Tag vor dem Treffen kam nichts von ihr.
Also wir hatten das Treffen vereinbart und bis dahin keinen Kontakt.
Ich war etwas unsicher ob sie noch daran dachte.
Also schrieb ich einen Tag vorher ob das Treffen am darauffolgenden Tag noch stattfindet. Sie, ja, sie freue sich usw.
Also gut.
Stieß mir dennoch negativ auf, dass ich wieder nachfragen musste und von ihr nichts kam, hey, ich denke daran, habs auf dem Schirm.
Hatte da halt eben die Befürchtung ich gehe da hin und werde dann so wieder versetzt.
Dann fand das Treffen statt.
Über dieses Versetzrn usw haben wir dann gar nicht geredet, sondern über verschiedene Probleme bei ihr.
Ich hatte da eigenrlich auch gehofft das im persönlichen Gepräch nochmal ansprechen zu können, oder dass sas von ihr käme. Aber nichts.
So saßen wir 3 Stunden da und sie kotzte sich bei mir über alles Mögliche aus.
Danach fühlte sich das füe mich gar nicht gut an.
Ich fühlte mich nur wie ein Seelenmülleimer.
Auch der weitere Kontakt danach war, dass ich mich nach ihrem Befinden erkundigte und das einzige Thema sie war. Wie es ihr geht usw.
Ich verstehe, dass man mal schwere Phasen hat, aber das letzte halbe Jahr drehte sich nur noch um sie.
Ich hatte auch eine schwere Phase mit nicht so leichten Ereignissen. Davon bekam sie aber nichts mit, war füe mich nicht da, erkundigte sich ja nur einmal wie es mir denn geht.
Sie stellte einmal im letzten halben Jahr die Gegenfrage: wie gehts dir.
Vorher war sie weder so unzuverlässig, noch war es so einseitig.
Und ihre Entschuldigung erschien mir halt auch nicht ernst gemeint.