ich freue mich darauf, hier im Forum über meine aktuelle Situation zu diskutieren. Ich bin Journalistin und war kürzlich mit einem Freund in einem Restaurant bei mir um die Ecke. Der Besitzer, ein witziger, herzlicher Mann hat sich zu uns an den Tisch gesetzt, um zu plaudern - und er hat mich um umgehauen - seine Art, seine Ausstrahlung, und ja, auch sein Aussehen, obwohl er objektiv nicht schön ist. Er setzte sich dann jedenfalls neben mich und geflirtet, und ich spürte eine extreme Anziehung. Wir haben nachher immer wieder unsere Blicke gesucht. Wir sind beide etwa i gleichen Alter ( ca. 55). Das Problem: Er ist verheiratet. Ich habe dann hastig bezahlt, wir sind dann auf mein Drängen schnell aufgebrochen und sind gegangen, ohne uns zu verabschieden. Das letzte Mal, als ein solcher "Blitz" durch mich gefahren ist, ist 30 Jahre her. Ich weiss nicht, was ich tun soll. Wieder ins Lokal gehen, um ihn näher kennenzulernen? Ihn vergessen. Ich, eine ansonsten rationale Person, bin völlig durcheinander und bringe ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Vielen Dank schon im Voraus für eure Tipps, Erfahrungen und Ratschläge.
Liebe Grüsse, Nivis