Ich berichte mal über eine gute Freundin von mir. Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Meine beste Freundin wohnt mit bei ihren Partner und seinen Eltern seit zwei Jahren. Die Eltern können die Partnerin aber gar nicht ausstehen.
Vor allem der Schwiegervater macht ihr das Leben da zur Hölle. Er sagt ihr ständig was sie alles falsch macht worauf sie achten soll etc.
Wenn sie mit den Hausschuhen raus geht redet er sie einfach an und meint warum sie mit Hausschuhen draußen ist.
Sie greift den Schwiegereltern oft unter die Arme in Form von Haushalt machen oder das Haus säubern. Er sucht aber auch da immer wieder Fehler um sie darauf hinzuweisen.
Er hat ständig ihr gesagt das sie ausziehen soll. Letztes Jahr wären die beiden auch fast ausgezogen aber auf einmal machte der Schwiegervater einen Rückzieher und meinte ob die beiden es sich doch nicht nochmal überlegen können zu bleiben aber dann muss alles nach seinen Regeln funktionieren.
Ich habe meiner Freundin geraten jetzt das mit dem Auszug dieses mal durchzuziehen weil er sich nicht ändern wird.
Was will der Schwiegervater mit seinen Handlungen überhaupt erreichen ? Erst scheucht er sie mit allen Mitteln raus aber wenn es soweit ist will er doch das die beiden bleiben.
Was sagt ihr zu seinen Verhalten ? Wäre euch dankbar.
Ich bin für meine Freundin da und sie tut mir echt leid. 🤔😕