Mein Freund (29) und ich (27) sind seit insgesamt 7 Jahren zusammen. Wir haben uns in der Arbeit kennengelernt, nach 1 Jahr haben wir angefangen uns zu daten und nach 3 Monaten bin ich bei ihm eingezogen. Am Anfang lief alles traumhaft, bis er mir dann immer mehr Gründe gab, ihn anzuzweifeln und eifersüchtig auf Frauen zu werden. Er ist Extrovertiert und ich eher introvertiert muss ich dazu sagen. Er fing wegen Kleinigkeiten zu streiten, und mich auf der Straße anzugehen, was mir zu viel war, daher machte ich immer wieder kurze Pausen.. also war es eine On-Of Beziehung. Er blieb manchmal auch >9 Stunden lang weg von Zuhause, bei seinen Freunden und brauchte viel Zeit alleine draußen um über das Leben nachzudenken. Dann kamen kleine Lügen, wie: Er sei allein gewesen obwohl er bei einem Freund war. Ich hab dann angefangen auf sein Handy immer mehr zu schauen und ihm mit Schluss machen bedroht, und aber dann war er für 2 Wochen lang der beste Freund den ich mir vorstellen konnte. Es ist einfach ein auf und ab mit ihm. Viele Dramen auch in seiner Familie, wofür er nichts kann. Manchmal denk ich mir, wir sind zu verschieden, weil ich sehr auf meine Gesundheit achte und er vieles ausprobiert hat. Er raucht Zigaretten und einpaarmal die Woche 🍃(seitdem er 18 ist). Dann fand ich mal in seiner Tasche ein (abgelaufenes) Kondom, er meinte er habe es nicht ausgeräumt, obwohl ein sehr ordentlicher ist. Dann letztens eine Unterhose in seiner Tasche!? Nach 3 Jahren hab ich einmal Schluss gemacht für 3 Monate, weil es mir gereicht hat.. Er war viel zu oft weg von zuhause (4mal die Woche) und rauchte mir zu viel und hatte unmoralische Freunde (die denken Männer dürften alles, Frauen sind eh zu dumm um es zu verstehen) und reden wollte er auch kaum. Komisch war, dass er einer Frau auf Instagram (er hat ein Künstler Profil ohne sein Gesicht) folgte und sie ihm, die in der Nähe wohnt.. und auch 🍃 verkauft. (Das weiß ich alles von ihrem Profil) Als ich ihn darauf ansprach, verneinte er einfach wie immer alles, und meinte er habe sie wegen ein Freund gesucht, der sich wegen dem 🍃 aufregen wollte. Ich hatte nie schwarz auf weiß Beweise, aber immer wieder das Gefühl, dass er mich betrügen würde. 😵💫 Ich war schon so energielos und verzweifelt, dass ich eines Tages die Sachen gepackt habe und ging. Dann meinte er ich hätte ihn dadurch "hintergangen".. weil ich an dem Tag verschwunden bin, und er würde so einer Frau nicht mehr trauen können und nicht heiraten wollen. Ich hab ihn 1 Monat vorher noch eine Chance gegeben, aber Er änderte sich nur zeitweise und dann gings wieder los.. Abwesend und nicht reden wollen. Ich bin dann wo er mal in der Arbeit ging, einfach weggegangen, mit all meinen Sachen, ohne zu reden, weil ich Angst hatte, wie er reagieren würde. Ich hab ihn ja vorgewarnt. Ich war schon so energielos und verzweifelt, dass ich einfach weg musste. Dann meinte er ich hätte ihn "hintergangen".. und er würde so einer Frau nicht mehr trauen können. Wir schrieben ab und zu, wobei er mich beschuldigte und keine Hoffnung mehr hatte, dass ich zurückkomme & ich ihm sagte: Vl in der Zukunft, wenn er sich bessert finden sich unsere Wege wieder. Dann schrieben wir immer öfter und kamen wieder zusammen. In der Zeit hab ich eine noch schlimmere Zeit durchgemacht (unheimlich viel Pech) und dann noch die Trennung, war mir zu viel. Er hat sich nach 2 Wochen Lovoo gemacht, und nach 2 Monaten hatte er ein Ons mit einer.. das fand ich heraus, und er sagte es täte ihm sehr leid, und er hätte keine Hoffnung mehr gehabt. Ich schrieb die eine nett an, und sie bestätigte es mir, dass sie sich zufällig trafen und das gleiche durchmachten, und Er sprach von mir, aber meinte ich hätte ihn im Stich gelassen und wir seien nur 3 Monate zusammen gewesen!? 😐️ Lügen also, weiß net wofür!? Dann haben wir langsam wieder zueinander gefunden und uns ausgeredet. Er meinte er wolle mich heiraten, und mit mir wieder zusammenziehen. Ich gab ihn nochmal eine Chance, und jetzt nach 6 Monaten geht das wieder los. Er geht nach der Arbeit direkt zu seinem besten freund, ist von mir genervt.. und schaut "unauffällig" anderen nach. Und erzählt sehr oft, wie er von Mädchen/Frauen angesprochen wird, und wie arg Frauen billig sind. Und gibt mir einfach so viel Unsicherheit damit 😕 Er macht mein Selbstbewusstsein nieder, und will ständig Ruhe haben. Wir gehen kaum mehr aus, und er wirkt sauer oder genervt, und sagt nicht warum!? Es regt ihn ärger auf wenn ich ernste Gespräche führen will, dann meint Er immer ich würde streiten wollen. Letztens hab ich eben diese Unterhose bei ihm in der Tasche gesehen.. Wofür? Und er war letztens mal 5 Stunden "Zigaretten kaufen" und dann meinte er er war alleine, und hat zufällig sein Freund, der in der Nähe wohnt getroffen (den Freund gibts wirklich) und zu ihm, und wo ich ihn angerufen hab, meinte er sein Akku beim Scooter sei leer gegangen, und er würde gerade ein Feuerzeug von jemandem schnorren. Einfach solche Geschichten kann ich mir dann anhören. Ich hab einfach nur Anzeichen und das Gefühl aber keine Beweise, dass er mich betrügt.. Er ist auch viel zu klug, dass er Beweise hinterlässt. Was soll ich tun?