laura130
Ich kann als Mann ja mal antworten.
Ich habe mich vor 12 Jahren das erste mal in diesem Forum angemeldet, weil meine Frau und ich in einer Kriese geraten sind und ich nach Erfahrungswerten und Austausch für meine Gedanken gesucht und auch gefunden habe. Mir hat es geholfen, die Situation zu verstehen, meine Gedanken zu sortieren und mit meiner Frau einen Weg zu finden, aus dieser Kriese wieder heraus zu kommen.
Damals war es noch nicht so kritisch gesehen worden, als dass das Gofeminin nur für Frauen wäre. Natürlich war dies ein Grundgedanke, eine Plattform für und von Frauen zu schaffen, aber auch Männern waren damals - wenn sie sich denn benehmen können - gern gesehen.
Ich bin im Verlauf der letzten Jahre mit verschiedenen Userinnen in Kontakt gekommen. Meist war es durch eine Frage oder ein Problem auf der weiblichen Userseite, die den Kontakt gestartet haben. Mit vielen konnte ich tiefe und nicht nur für sie hilfreiche Unterhaltungen führen - und so etwas davon zurückgeben, was ich am Anfang bekam.
Die Unterhaltungen mit den Mädels hier im Forum ist aber auch nicht besser als wie die angesprochenen Unterhaltungen mit den Männern, welche sich nach nicht zu langer Zeit dann im Sande verlaufen. Meist sind es persönliche Dinge, welche die Aufmerksamkeiten mehr benöitigen als hier im Forum vorbei zu schauen Manchmal meldet sich eine der Damen nach nem Jahr wieder und es gibt ein kurzes Update, wie sie sich weiterentwickelt hat.
Einmal habe ich eine Userin kennengelernt, bei der sich aus unseren Gesprächen ein erotischer Kontext herauskristalisiert hatte. Es kam neben Sexting auch zu einem Telefonat mit sexuellem Inhalt. Ein Treffen, wenn es denn nicht so weit entfernt gewesen wäre (Deutschland Süden vs. Ostsee), hätten sich beide vorstellen können, aber dann wurde das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Mann besser und sie wollte sich darauf konzentrieren.
Und ich habe Jahre später wieder eine Dame hier kennengelernt, mit der ich einen normalen Austausch begonnen hatte. Wir waren uns beide sehr syphatisch und ich wohl zu den üblichen männlichen Kontaktanfragen eine wohltuende Ausnahme, so sind wir tiefer in den Austausch eingestiegen. Haben uns fast täglich geschrieben und über Gott und die Welt geredet. Nach einem Jahr sind die ersten erotischen Blitzlichter aufgetaucht und wir haben uns gegenseitig die Karten gelegt. Da wir uns nun schon so gut kannten, war auf beiden Seiten der Wunsch gewachsen, sich real kennenzulernen und auch sexuell konnten sich beide mehr vorstellen, denn die Sextings haben bei beiden den richtigen Nerv getroffen. Nur haben wir uns gegenseitig vorher die Randbedingungen aufgezeigt, was sich jeder vorstellen und zu geben bereit war.
Seit nunmehr 5 Jahren sind wir in einer F+ Beziehung und sowohl sie mit ihrem Partner als auch ich mit meiner Frau glücklich.