laurette Vanni0816 Eine Absatzhöhe zwischen 6- und 8cm bei der Arbeit halte ich für sehr sinnvoll und beherrschbar.
laurette Anna1008 Ich trage auch lieber höhere High Heels, aber für besondere Anlässe. z.B., Abends ausgehen, Kirche usw. 🚬⚢👠💄
MarlenevanBerg laurette Guten Morgen ja ich bin noch kleiner nur 151 cm und trage gern High Heels weil ich aber auch nur Röcke oder Kleider trage sehr lang daher sehen es nur wenige glaube ich so richtig
valisera laurette In meinem früheren Job habe ich auch regelmäßig Heels getragen. Nicht wegen Chancengleichheit - den Zusammenhang sehe ich nicht - sondern weil hohe Schuhe für mich zu einem gepflegten Auftreten im Büro einfach dazu gehören. Und: Die männlichen Kollegen sind meiner Erfahrung nach auch gleich hilfsbereiter, wenn man sich "weiblicher" kleidet. Das ist ein angenehmer Nebeneffekt.
Mellanie85 valisera wenn man sich "weiblicher" kleidet Kann ich bestätigen, "weibliche" Frauen sind wohl weniger Komkurrenz, als "männliche" ( = aufgrund Kleidung, Auftreten, etc. männlich wirkende) Frauen.
laurette sabrina1992 Im Tabakladen sind die Hälfte unserer Kunden Männer. Das ist einer der Gründe, warum ich versuche, so damenhaft wie möglich auszusehen. Absätze inbegriffen.
Laura222 High Heels trage ich in erster Linie für mich und weil es einfach zu meinem Lifestyle gehört, klar wenn ich ein Kompliment bekomme nehme ich es dankend an.