saskia81007hh
Hallo saskia81007hh,
ach so, dann habe ich das falsch interpretiert. Vielleicht stellst du solche Fragen zukünftig in unserem Forum für Support und als neuen Beitrag ein, dann werden die Beiträge anderer, die mit dem Thema nicht in Zusammenhang stehen nicht gecrasht. 🙂
Schau mal, hier ist das Forum: https://forum.gofeminin.de/t/forum-f-r-support
Erst einmal möchte ich kurz anmerken, dass ein gesperrter User und ein gelöschter User zwei verschiedene Dinge sind.
Wird ein User von uns gesperrt, dann bleibt der Profilname und die E-Mail Adresse ,mit der sich der/die User*in registriert hatte, in unserem System bestehen. Ein einmal bestehender Nickname kann nicht noch ein weiteres Mal vergeben werden und ein Profil mit einer bereits vergebenen E-Mail Adresse auch nicht neu registriert werden.
Es ist also nicht möglich, dass sich ein gesperrter User noch einmal mit dem gleichen Profilnamen oder E-Mail Adresse anmeldet.
Bittet ein User darum, dass sein Profil gelöscht wird, löschen wir den Profilnamen und alle im Profil gespeicherten persönlichen Daten (E-Mail Adresse). Der Profilname kann anschliessend wieder vergeben werden oder es kann ein neues Profil unter der schon einmal verwendeten E-Mail Adresse angelegt werden.
Sicherlich kann sich ein gesperrter User einfach wieder mit einer anderen E-Mail Adresse registrieren und seinen Nickname um eine Zahl oder anderes Zeichen erweitern, leider können wir das nicht verhindern.
Wenn du ein Bespiel dazu hast, dann kannst du den User gerne melden. In der Regel ist es aber so, dass ein User der schon einmal gesperrt wurde, mit einem neuen Profil auch schnell gesperrt wird, denn am User-Verhalten und Verstößen ändert sich nicht viel. 🙂
Viele Grüße
Victoria