12 Tage später

Ich hab für meine Frau ne ganzen Roman geschrieben...mit ihr in der Hauptrolle mit immer kleine Wahrheiten aus unserem Leben...es geht ums Fremdgehen meiner Frau...obwohl meine Frau wohl noch nie ( mir jedenfalls nicht wissentlich) fremdgegangen ist! Sie liebt es! Ich liebe das kreative Schreiben! Es erhitzt mich innerlich und gibt mir einen gewissen Kick! Kann ich nur jedem empfehlen es mal selber zu tun!

• aristide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MrBepo Interessantes Thema, das mich auch nicht kalt lässt! Kann man mal etwas mehr lesen davon?

• MrBepo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Obwohl ich selbst jetzt nichts dazu schreiben könnte, finde ich das Thema durchaus sehr interessant !!!

• aristide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

...ganz einfach, weil ich selbst sowas zu schreiben niemals hinbekommen würde, drum versuche ich es auch erst gar nicht

aristide dir hab ich ja schon ne pn geschickt wegen lesen

mit dem Lesen solcher Geschichten habe ich keinerlei Probleme, nur mit dem selber schreiben

MrBepo kannst du mir auch schicken

Schon befremdlich finde ich wenn man einen ganzen Roman für seine Frau schreibt mit Realitätsnähe und dann teilt man es hier schmerzlos niederschwellig mit fremden. 🤔 Fragwürdig finde ich das um ehrlich zu sein

• Bearbeitet

micha40 naja, wahrscheinlich haben wir beide einfach unterschiedliche Ansichten vom dem , was befremdlich ist! Aber egal, das ist dann mal Ihre Meinung! Was ich allerdings sehr Fragwürdig finde, sind Menschen mit der Ansicht andere Fragwürdig zu finden obwohl sie Null Kenntnisnahme davon haben, was eventuell ein "realitätsnähe" bedeuten könnte! Diese stellt sich " vielleicht " in diesem Roman so da, dass nur von eingeweihten und besprochen Personen auf ein in sich sinnvolles Bild von zurückverfolgbaren Tatsachen geschlussfolgert werden kann, und auch nur weil diese Personen gewisse Erfahrung und Situationen erlebt haben! Solche Menschen mit solchen Ansicht sind für mich mehr als Fragwürdig! Fast schon hanebüchen! Aber gut, schreiben Sie ruhig weiter, bis Ihnen etwas einfällt!