nahuel ira2000 das bedeutet gem. inverser Logik: an Brust, Bauch, Beinen und Achselhöhlen sind Haare super 👍🏻
Leonie Milena1994 Zungenpeeling Stimmt. Ein Zungenpiercing soll sich dagegen ganz toll anfühlen. Habe ich gehört. Halte ich persönlich aber nichts davon. Weder bei mir noch bei ihm.
annika9219 Supra901 Jetzt zum Sommer, auch oder wegen viel FKK, möchte ich lieber "etwas" Haare - kleine Triangle
livia Ich rasiere nur meine Beine und Achseln, im Intimbereich ist alles natürlich. Für mich persönlich sieht es einfach ästhetischer aus.
Leonie livia im Intimbereich ist alles natürlich. Für mich persönlich sieht es einfach ästhetischer aus. Das kommt auf das Outfit an. Im String-Tanga oder knappen Bikini denke ich ist es vorbei mit dem ästhetischen :-))
livia Leonie Wenn du nicht viele Schamhaare hast, kann auch das sehr ästhetisch aussehen… vorausgesetzt man trägt Bikinis 😉
NRWler83 Ich als Mann mag es seit der Pubertät am liebsten glatt rasiert im Intimbereich, kenne es eigentlich garnicht mehr anders. Vorteilhaft ist, dass so das „beste Stück“ auch besser zur Geltung kommt.. :-)
Leonie NRWler83 dass so das „beste Stück“ auch besser zur Geltung kommt.. :-) ganz nach dem Motto .....: je kleiner die Hecke, desto größer wirkt der Baum 😊
nahuel Leonie auch eine kleine Hecke ist eine Hecke. Fehlt diese komplett, nimmt die Präsenz des Baumes wieder ein wenig ab.