user865658040 vivian498 Mein Mann mag es wenn ich rasiert bin. Doch ich mag es auch behaart und finde es sexy.
dionysos user865658040 Schade, dass du es nicht wachsen lassen kannst, wenn du dich sexy dabei fühlst. Könnte man ja mal mit und ohne Haaren genießen.
Leonie Ich lasse jetzt Haare wachsen (( nicht entfernen )) Dann wird streng nach hinten gekämmt und es gibt einen Mittelscheitel !!! 😍 😊
ira2000 Der einzige und tatsächlich entscheidende Grund weshalb ich mich rasiere - ich finde es gut. Nicht mehr und nicht weniger. Ein jedes Argument von wegen Hygiene oder Ästhetik finde ich im buchstäblichen Sinn an den Haaren herbeigezogen 😉
julchen583 Im Sommer find ichs gut, wenn da unten keine Haare sind. Ist übrigens schon "anstrengend". In der Regel rasieren wir uns gegenseitig - mit entsprechenden Folgen.
julchen583 Bekommst Du keine Gefühle, wenn Dein Mann Dich im Intimbereich berüht? Ich schon und bei meinem Mann regt sich auch was. Das nicht zu nutzen ist m.M. nach falsch.
ira2000 julchen583 Gefühle bei der Berührung...ja klar. Aber dafür irgendwelche "Rasierinstrumente" zu benutzen,ist eher abtörnend
julchen583 Nein, rasiert mit mit Rasierinstrumenten. Aber irgendwie kommt es dann doch dazu, das meine Hand mal was anfasst, das zur Seite geschoben werden muss oder seine Finger mal Lippen berühren.
sensualdesire7 meistens blank und wenn ich keine Lust auf Nassrasur hab wird auch einfach mal nur getrimmt
alexmighty 1x die Woche, oder bevor ich wieder eine Verabredung mit meiner Frau hab. Das gleiche bei meiner Frau, Also für gemeinsame Stunden sind wir fast immer rasiert.