[gelöscht] Ich denke das sollte jeder So machen wie es ihm oder ihr gefällt. Noch was diese Leonie s oder so ist ein Mann. Ciao sie besser er hat ein schönes Bild. Ciao bella
vivian498 Blank oder nicht blank ist immer eine Ansichtssache und jeder soll für sich entscheiden, wie er es am Liebsten mag. Ich bin behaart und mein Freund liebt es so
user865658040 vivian498 Mein Mann mag es wenn ich rasiert bin. Doch ich mag es auch behaart und finde es sexy.
celma Cora_S Ja, ich auch. Es stört mich auch nicht, wenn andere sagen, das immer mehr Leute wieder etwas oder alle Haare wachsen lassen.
celma seidenraupe0594 In meinen beiden Schwangerschaften war ich immer behaart und sonst blank. Echt? Meine Mutter hat gesagt, das man vor der Geburt rasiert wird.
Alenaa99 [gelöscht] da hab ich keine konkreten Vorlieben. Glatt rasiert geht immer, aber je nach Typ Mann und Körper finde ich auch Haare durchaus sexy.
seidenraupe0594 celma Nein nicht generell hab ich noch nie gehört. Kann nur sein bei KS wenn die Behaarung im Bereich des Schnittes lieg oder wenn geplant ein Dammschnitt gemacht wird.
[gelöscht] celma Frag sie doch mal, wenn es dich so sehr interessiert. Wird sicher ein interessantes Gespräch.