laurette Ich war 45, als ich mit meiner ersten Frau zusammen war (heute bin ich 49). Ich war drei Jahre lang neugierig. Ich dachte die ganze Zeit, ich sei bi. Aber nach meiner ersten Begegnung war mir klar, dass ich lesbisch bin.
Milena1994 Bei mir wars auch "klassisch" mit 14 15 damals mit meiner besten Freundin Knutschen probiert und dann irgendwann übers masturbieren gesprochen und dann mal gegenseitig gezeigt, wie wir das so machen und ja führte eins zum anderen. Hat mich stark geprägt und es gibt für mich nichts erfüllenderes, als mit einer Frau zu schlafen 😊
user865658040 Ich habe vor vielen Jahren mal eine Fußmassage von einer Kollegin bekommen. Seit dem würde ich sehr gerne mal mit einer Frau Sex haben. Bis jetzt habe ich noch keine Frau gefunden, die sich darauf einlassen würde.
jobchen73 Ich habe mit 44 das erste Mal mit einer Frau geschlafen. Per Zufall mit einer Kollegin im Hotel als wir 7 Tage auf einer Messe zusammen verbringen konnten. Ich war sehr neugierig, möchte es nicht mehr missen und wir treffen uns immer noch regelmäßig.
anja145 Depflanziert da hast Du völlig recht, war wirklich ein schönes Alter für das erste Mal und ich war ganz erfüllt davon und konnte es nie mehr lassen.
debbie__83 Sehr schön Meine Sehnsucht und Freude darf ich glücklicherweise mit meiner Freundin teilen seit sie 17 sind…
Finja Ich habe es zwei mal erlebt. Mein Freund war auch dabei sie war eine gute Freundin die weggezogen war und mal wieder zu Besuch war. Sie war damals schon sehr anhänglich und wollte das immer mal versuchen. Also haben wir es bei dieser Gelegenheit spontan wirklich gemacht, und es war sehr aufegend und anders. Hätte auch nicht gedacht das wir beim ersten Mal so mutig sein werden. Es war unglaublich schön, zärtlich und erfüllend anders.
Petra1962 Das erste Mal Sex mit einer Frau? Da war ich noch sehr jung. Und mit dieser ganz besonderen Frau habe ich auch jetzt mit Ü60 immer mal wieder Sex. Und das wird hoffentlich auch mit 80 noch so sein.
adam Finja Tief nachgedacht hast du vielleicht Recht... habe jedoch Zweifel, ..... bei dir dagegen bin ich sicher ! 😘 😎
Leonora Bis jetzt noch nicht , aber eigentlich habe ich es schon immer im Hinterkopf und würde es schon gerne mal machen
Leonora anja145 man muss ja auch erstmal die passende Frau dafür finden , und sich dann auch trauen usw