besessen
besessen
besessen
besessen
besessen
Also wenn ich ein paar entscheidende Beiträge aus dieser Diskussion hernehme, so komme ich mehr und mehr zu dem Rückschluss, das der Mann wo für dich passt noch nicht bei dir an die Tür geklopft hat. Man könnte beinahe auch sagen, den gibt es nicht.
Wenn ich mir das alles so durchlese, dein aktueller noch Mann/Partner bediente zwar den Aufmerksamkeitspunkt, sorgte für Geld (Problemthema) aber ließ sich nicht Kontrollieren, der Umgang mit Kindern war nicht das wahre und auch Familienunternehmungen im ganzen eher Fehlanzeige, es fehlte an Respekt und zu guter letzt, seit 6 Jahren keinen körperlichen Kontakt mehr.
Der neue hat laut deiner Aussage hier Finanziell alles im Griff, Unternimmt auch was mit seinen Kindern (siehe Campingwochenende im anderen Thread) wären ja schon zwei Punkte wo Ihn besser wegkommen lassen als deinen jetzigen Mann. Mit dem körperlichen Kontakt (Bett und ja, mir ist bewusst das Kontakt nicht nur im Bett gibt, ne Umarmung etc. ist ja auch Kontakt aber da gibts ja keine Infos weiter zu) wären es sogar drei Punkte.
Aber scheinbar gibts beim neuen auch Defizite oder zumindest Punkte wo deinem gerne haben wollen, nicht genügen.
Lässt sich nicht kontrollieren kann man hier wohl mit aufführen, lässt dir nicht die Aufmerksamkeit nach deinen Dafürhalten zukommen (könnte unter den Punkt dann fallen, das er dir auch nicht den nötigen Respekt entgegenbringt/ Stichwort: mag mit dir nicht über Gefühle etc. reden oder anderen Dingen welche du gerne Besprechen magst) obwohl du meintest, das er sich gerne über alles mögliche Unterhält aber am ehesten ist das Thema Sex bei dir hängen geblieben in dem Zusammenhang.
Möglicherweise solltest nach nem Geld/Sexsklaven für dich Ausschau halten, da bist dann Geldmäßig versorgt, er gibt noch das körperliche und den Rest im Sinn von Familienunternehmungen etc. bekommst bei so einem auch eher noch Antrainiert. (Ist nicht so ernst gemeint wie es geschrieben steht, soll halt aber verdeutlichen wie schwer es nen Mann ansonsten mit Eigenarten welche Ihn durchaus ausmachen bei dir hat/haben tut.)