Leonie
Ich verstehe, was du meinst..
Also der Anfang war holprig, da wir beide in Trennung waren und uns eher zufällig gefunden haben.
Es war locker und leicht. So wie man sich das vorstellt, wenn man nicht auf Zwang bei Tinder und Co. sucht. 😅
Vor allem der Sex ist und WAR immer genial.
(Man merkt auch erst wie wichtig dieser Punkt in einer Beziehung ist, wenn man "kennenlernt", wie gut das Zusammenspiel sein kann.)
Die wirklich erheblichen Dinge habe ich halt erst mitbekommen, als wir schon länger zusammengelebt haben.
Er hat sich reumütig gezeigt, gekämpft und ich bin mir auch sicher, dass in Zukunft nichts mehr passiert.
Andernfalls wäre ich ja sonst wirklich ein Vollidiot, zu bleiben.
Ich muss leider dazu sagen - und darauf bin ich nicht stolz - dass ich auch die andere Seite kenne und in jüngeren Jahren auch nicht immer fair war. Aber ich bin daran gereift und würde nie wieder jemanden in dieser Form wehtun.
Vielleicht sehe ich deshalb eine Chance? Weil ich weiß, dass ein Mensch sich in dem Bereich positiv verändern kann.
Keine Ahnung.. es ist auch nicht immer präsent.. Aber wenn, dann schon arg.
Ich wünsche mir manchmal etwas mehr Sensibilität und Verständnis.
Aber ich habe eher das Gefühl ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, wenn ich auf diese vergangenen Fehler anspreche.. Total bescheuert alles!