MySongsknowwhatudidinthedark
Echt oder nicht, keine Ahnung, ich weis nur durch eigene gemachte Erfahrung, möglich ist es durchaus.
Hab nen Jahr in nem Jugendclub (Berufsneuorientierung) verbracht zwischen 2010-2012.
Und es war mitunter unglaublich Erschreckend wie sich die Mädels da schon mitunter insbesondere am Freitag hergerichtet hatten. Ist Natürlich auch vom jeweiligen Typ mit abhängig gewesen.
Des reichte von Jungs interessieren mich noch garnet so, bis hin zu denen die es zumindest mit Ihrem Auftreten, hergerichtet sein und Ihrem Verhalten um nicht zu sagen in jeder Hinsicht gezeigt haben.
Welche wo groß gewachsen waren also von der körperlichen Entwicklung eben schon als junge Frau durchgingen welche aber dennoch eher dezent in ihrem Auftreten und ihrem Verhalten waren, hat man bei denen dann auch in Gesprächen gemerkt, das Sie sich schon mehr Gedanken über vieles gemacht haben und so. Auch Kleidungstechnisch wohl überlegt dabei.
Bei anderen (nicht allen) Stand aber im Fokus das Leben ist ne Party und wir wollen mitfeiern im Vordergrund.
Kann mich da an zwei Mädels erinnern eine Blond, um die 1,75 m, der hellere Hauttyp, ging auch schon als Junge Frau durch und ne kleinere so um 1,65 m maximal, schwarzes Haar, dunklerer Hauttyp, die beiden haben sich Kleidungsmäßig, wie auch vom Makeup her ziemlich bewusst hergerichtet und dieses Gespann ist oft gemeinsam Unterwegs gewesen/losgezogen. Bei denen Stand auch schon Alkohol mit aufm Plan und Sie wussten wie sie dran kommen. Irgendein älteren gibts da ja immer.
Ein, zweimal hab Ich Sie auch mal Außerhalb meiner Zeit im Jugendclub in der Bahn angetroffen am We wenn Sie aufn Weg in die Stadt waren und beide male hab ich mir nur Gedacht, na hoffentlich geratet ihr nicht an die falschen, Mädels.
Wie es mit denen weiterging keine Ahnung, hab mich dann 2012 im Sommer rum für die Richtung IT entschieden, wo ich bis heute Aktiv bei bin.