Leonie Graubuenda1 DIY ist nicht das was ich mit Sex haben meine :-)) Das ist jetzt quasi seit fast drei Jahren eine Option 😊
Leonie Graubuenda1 eigentlich ist es schon verständlich. Ich bin seit gut drei Jahren Single. Also tatsächlich seit drei Jahren DIY :-))
Leonie Graubuenda1 Graubuenda1 Was ist DIY? ähhhhh ..... DIY = Do it Yourself 😊 . Graubuenda1 Wiso singel, was gefällt dir am singel sein? tja, wieso ... gute Frage und gefallen tut es mir tatsächlich nicht so wirklich. . Graubuenda1 Woher kommst du? gute Frage und im Profil schon beantwortet und auch im Thread woher kommt ihr ... .... Hamburg ! 😊
Graubuenda1 Wiso klappts nicht? Bist du auf der suche nach einer festen beziehung? F oder M ? Hamburg ist eine sehr tolle stadt, war ich schon 2mal und gehe ich nächstes wochenende :-) Wie oft machst du den DIY? Oder hast du F+? Gruss Pascal aus der Schweiz
Leonie Graubuenda1 Danke Natur .... ungeschminkt und nicht in der Nacht aufgenommen sondern am Tag in praller Sonne :-))
Kreuz-Horst Bei meiner Frau und mir ist das unterschiedlich, manchmal fast jeden Tag, dann wieder eine etwas längere Pause. Stimmungsabhängig eben.