colognegirl1234 Stadtrandbewohner Danke für die ausführliche Antwort! Ich werde versuchen ihm diese Sachen schmackhaft zu machen
ira2000 SchaedelkinoErfahren Wollen wir mal nicht übertreiben...wie meinte der alte Luther: In der Woche zwier schadet weder ihm noch ihr! 😇
Leonie ist das nicht beides Sex?? . sooo Freitag .... bis jetzt war da noch nichts (( weder Sex noch Oral )) 😑
ira2000 Leonie Oral... mündlich -vielleicht bedeutet es in diesem Kontext, dass man über Sex nur redet 😆
Stadtrandbewohner SchaedelkinoErfahren über Sex reden und dann nicht tun ist vertane Zeit :O dezenten nicht zu detaillierten Verbalvrekehr darf man aber im Freundes und Kollegenkreis durchaus mal gefahrlos praktizieren. Erhält die Arbeitsfreude und ist kein Fremdgehen (in meinen Augen)
SchaedelkinoErfahren ja, zehnmal darüber reden ergibt auch Sex, bei zwanzigstenmal gibts nen Orgasmus...
Stadtrandbewohner Ende der Woche: Stadtrandbewohner Verbalvrekehr darf man aber im Freundes und Kollegenkreis den hatte ich Leonie ....außer DIY 😇 😊 klar, auch, auf jeden Fall In der Ehe: Nö keine Lust mehr auf meine Frau außerhalb: Nö, neue Affäre muss nicht sein. Hatte ich, bin nicht der Typ dafür.