milly1972 Auch wenn du nicht zugibst, unbewusst fuehlst du was, was dich zum nachdenken fuehrt.
Du hast recht. Ich bin jetzt darauf gekommen, dass ich doch etwas vermisse. Es ist nicht Sex, der würde mir nicht gut bekommen. Es ist auch nicht sexuell begehrt werden. Das würde mich eher verunsichern, denn ich müsste es zurückweisen und das würde frustrierend werden. Es ist auch nicht sexuell Begehren, ich begegne regelmäßig Frauen, die ich sexuell attraktiv finde.
Es ist sexuell Erregen. Ich vermisse es, eine Frau sexuell zu erregen, ihr Verlangen nach Sex und Befriedigung zu wecken. So wie ich es in den zwanzig Jahren zwischen meinem ersten und meinem letzten Sex immer wieder erlebt habe. Das war schon sehr schön. Das ist sehr ähnlich zu sexuell begehrt werden, aber doch noch etwas anders. Und es ist mir leider nicht möglich, das zu tun, ohne Enttäuschung zu verursachen, denn es würde ziemlich sicher zu begehrt werden führen, und damit kann ich dann nicht viel anfangen und ich müsste es zurückweisen und das würde wieder zu Frust führen.
Vielleicht, wenn ich gut schreiben könnte, dann könnte ich Sexgeschichten schreiben und mir vorstellen, dass Frauen, die ich nicht kenne, sie lesen und erregend finden. Ich kann aber nicht gut schreiben.