volkmannanja Guten Abend und zwar habe ich zwar gestern schon eine Frage zum Bauchnabelpiercing gestellt aber es geht um eine wichtige Frage. Und zwar tut der Piercing höllisch weh man kann kaum damit liegen oder sitzen wenn man sich zur Seite dreht dann schmerzt das extrem. Und an den beiden Seiten vom Bauch links und rechts etwas entfernt vom Piercing tut es auch weh und der Bauch ist auch unten sehr warm und ich habe auch kalte Hände und Füße. Mein Mann hat mir heute auf Pflaster drauf geklebt damit haben wir das erste mal angefangen heute vorher war das ohne Pflaster die ganze Zeit nämlich und desinfiziert wurde auch wieder und er hat das ein bisschen jetzt auch fixiert mit schals um den Bauch rum damit das festhält damit ich nicht so Schmerzen habe . Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein kann ich weiß der Piercing ist zwar bei mir erst vor drei Wochen gestochen worden aber die Symptome sind erst seit gestern da mit dass der richtig schmerzt man den nicht mehr anfassen kann und jetzt mal kaum noch liegen kann oder sitzen kann . habe angst vor Blutvergiftung.
Leonie volkmannanja erst vor drei Wochen gestochen worden aber die Symptome sind erst seit gestern Da hat derjenige wohl nicht sauber gearbeitet und nun hat es sich entzündet. Kann ja sein das die Entzündung mehr innen liegt oder so. Auf jeden Fall dringendst zum Onkel Doktor !!! In einem Forum kann dir niemand eine halbwegs gute Diagnose stellen.
sabrina1992 Stimmt hatte ich auch mal, ständig geeitert, hab es dann rausgenommenen. Nach ein paar Jahren ließ ich mir etliche stechen wo nur meine Frauenärztin es sieht stechen🤫🤫🤫😊 Kein Problem bis heute.
janina3 Das hat sich leider entzündet. OMG! In was für 'ner Bude warst du denn um dir das Piercing machen zu lassen?
sabrina1992 Leider bei einer erotikmesse 🤫🤫 Selber schuld, weis ich eh. Alle anderen habe ich mir bei einer befreundeten Ärztin machen lassen. War kein Problem mehr.
janina3 Ja, verstehe. Ich hab' um solche Sonderaktionen 'n Bogen gemacht. Schön, dass es dir wieder gut geht.