also eine frau ist ja "nur" ca. 10 cm tief. und der penis is ja länger. aber wenn man nun sex hat und er hinten anstößt tut das ja weh (zumindest bei mir hats weh getan). und hier meine frage: wie kann man es machen damit es nicht weh tut oder wie kann man es genießen?

lg

Wir auch länger!
Die Vagina ist so aufgebaut, dass sie bei Erregung nicht nur feucht, sondern elastisch und tiefer wird. Und zwar zieht sich der Muttermund etwas zurück, sodass der Mann da schon mal nicht mehr anstösst. Und sie hört ja nicht gleich beim Muttermund auf, sondern geht noch ein bisschen weiter, der Teil wir so elastisch dass auch etwas besser bestückte Männer Platz haben. Allerdings auch nicht bei jeder Frau und jedem Mann. Bei "normalen" Frauen und Männer bei denen der Penis nicht zu passen scheint, ist die Frau meist noch nicht richtig erregt. Also: Zeit lassen beim Vorspiel und ganz genau auf deine Körpersignale achten, es gibt eben Tage, da hilft auch kein noch so schönes Vorspiel!

Ansonsten
finde ich es immer noch recht schön, wenn er mich vorher (beim vorspiel) z.B.am kitzler stimuliert, das erhöht den genuss noch, aber eigentlich, wenn er langsam in dich eindringt (v.a. beim erstem mal) ist es auch nicht schlimm und tut nicht weh.
LG