luana1010 Die Leute die unterwegs SB machen müssen aber gute Verstecke haben , habe noch nie ein dabei gesehen .
Frecherfisch60 Graubuenda1 Wenn ich richtig heiß bin mache ich es an den verschiedensten Orten, gern im Wald oder um Büro.
magdalena966 Graubuenda1 Ich habe jetzt schon öfter hier im Forum gelesen von SB oder Sex in der Umkleide. Nur wie soll das funktionieren? In den Bekleidungsgeschäften in denen ich gerne unterwegs bin gäbe es keine Möglichkeit für sowas.
daniel83nrw magdalena966 na das geht schon, gibt ja auch nen reiz nucht erwischt zu werden....und bei sex muss es halt ne schnelle ruhige nummer werden, hehe
Lena-Sk96 magdalena966 bei H&M z. B. ist das möglich... Aber es gibt natürlich auch Geschäfte, da funktioniert das weniger.
magdalena966 daniel83nrw Soll ja jeder so machen wie er möchte, aber mir persönlich wäre das zu stressig. Und ich denke mal erwischt zu werden ist dann wohl eher unangenehm.
daniel83nrw magdalena966 in ner umkleide in nem Geschäft müsste ich es aber auch nicht unbedingt haben...
daniel83nrw Nina93 ja klar....das hab ich schon verstanden....bin anfürsich auch zu fast allem offen auch was die Örtlichkeit angeht