laurette Selecta2 Keine Frau möchte unterwegs ein zweites Paar Schuhe mitschleppen! Aber für mich ist es einmal im Monat notwendig. Wenn wir einmal im Monat zum Mädelsabend gehen, haben wir zusätzlich zu den 15-cm-Absätzen mit 5-cm-Plateaus, die wir tragen, auch ein Paar Rollballetts in unseren Handtaschen.
laurette Natürlich, wenn ich im Voraus weiß, dass ich mehr als 10 Stunden auf den Beinen sein werde, beeinflusst das, welche High Heels ich trage. Ich gebe mich oft mit Absätzen statt High Heels zufrieden.
daneen_1998 Am Mittwoch trug ich High Heels mit 12 cm Absatz. Ich wußte jedoch nicht, dass ich von 07.30 h bis 21.00 h am Empfang im Stehen arbeiten musste. 13,5 Stunden (mit 30 Minuten Pause) im Stehen und mit High Heels war schon eine Tortur, habe es aber durchgehalten.
tannytanja Gestern wars auch nicht ohne bei mir. Hochzeit im Freundeskreis, ich war Trauzeugin - es ging los um 11 im Standesamt gng über Kaffee, Brautentführung, coolem Abend bis um 3 Uhr in Kazar Natalie Pumps (12 cm). Wie gut dass ich geübt bin 😅
eva1981f tannytanja Wie findest du die Qualität der Kazar Natalie Pumps und wie "bequem" sind diese? Hast du Vergleiche mit anderen herstellern?
sailor eva1981f Ich bin zwar ein Mann, habe aber nur gute gehört, bequem und Preis-Leistung ist auch Gut, Qualität ist gut LG Heiko
tannytanja eva1981f Am Anfang war ich skeptisch, aber echt: ich find sie hochwertig und gut zu tragen. Hab sie mittlerweile in 3 Farben. Einzig die Absatzflecken sind nicht so haltbar, aber das ist ja kein Problem.