Leonie ktm-racer oder es war keine Zeit dafür . soooooo dringend wird es wohl kaum gewesen sein das fürs "" Schlüssel umdrehen "" keine Zeit mehr war :-))
ktm-racer Naja das schon aber bei uns zuhause wurden keine Türen zugeschlagen ausser die Haustür. Von daher...
ktm-racer Du erst wieder!! Die Haustür war natürlich zu aber hab nicht gehört das mein Vater schon heim kam.
andy199008 StringAlex32 Mit 20 wurde ich zusammen mit meiner ex erwischt, wir im Wohnzimmer ihrer Eltern im Urlaub waren von ihren Großeltern die schauen wollten ob alles gut ist.
Alex8804 Steffi007 In dem Alter verständlich aber schlimm ist das nicht, da gibt es anderes😅 Aber ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast😅
Steffi007 Alex8804 Na ja, gefühlt habe ich mich schlecht. aber sie war ganz cool und hat mit später ihr spielzeug gezeigt.
Alex8804 Steffi007 Also eine "gute" Stiefschwester😅 Glaub Mama oder Papa wären noch peinlicher gewesen😉
ktm-racer Ich finde das cool!! Wie ging es denn dann weiter? Ich hätte auch gern einen Bruder gehabt auch wenn es "nur" ein Stiefbruder wäre
ktm-racer Hmm naja kommt auch drauf an wie alt er ist.Wenn er schon weiß was du da machst,macht er es ja sicher auch schon. Nur sonst kommst in Erklärungsnit🤭
daniel83nrw ktm-racer er ist 11....macht es noch nicht aber weiß was wir gemacht haben....sind da sehr offen