alicudi0807 Mein Mann arbeitet im Informatikbereich und wenn er nicht gerade auf Geschäftsreise ist oder in die Firma "gerufen" wird, dann kann er viel von zuhause aus arbeiten. Das vereinfacht die ganze Sache logischerweise.
Babu88 Wir haben meistens morgens bevor wir aufstehen. Mit einem Orgasmus in den Tag zu starten ist für mich so geil.
ichbins candygirl1 Vor dem Schlafen, den Tag bei Sex mit dem Partner zu beschließen ist einfach das Schönste was wir gemeinsam tun können. Klar unter der Woche fehlt morgens oft die Zeit, aber am WE ohne Zeitdruck ist Sex für mich auch die beste Art um in den Tag mit ihr zu starten.
dionysos Leonie Wenn nur nicht unwichtige Sachen dazwischen kommen, wie, ich bin auf Arbeit , es ist ein schöner Sonnentag, und du kannst es nicht JETZT machen.
dionysos Leonie Am Tage, denkt denn keiner daran. Im Ernst, morgens ist ein hormoneller Höhepunkt, beide Geschlechter, da ich aber Morgenmuffel bin, eher nivht. Aber so am Tag... gefällt mir.
Leonie dionysos Morgenmuffel 😵 das geht aber nicht wenn man Sex möchte ;-)) Am Tag ist zu viel zu tun, mit Arbeit und so.
MySongsknowwhatudidinthedark dionysos Am Tag denkt keiner daran? Bist Du Dir sicher? Ich glaube die ganzen Ponoseiten würden da Widerspruch einlegen.... 😆 Ich bin auch morgenmuffelig...reden brauch man dabei aber auch nicht so unbedingt. 🙃