Lebenslust45 pinacolada93 Du meinst wenn das Zirkuszelt morgens steht ? Wir Männer werden ja nicht gefragt, passt das Dir, wenn ich Blut reinfülle oder stört das? lach Mein Urologe fragt ja immer danach, ob die Morgenlatte noch vorhanden ist. Und man soll sich damit beschäftigen, es sei gesund für die Prostata. Er sagt allerdings nicht, ob ich die alleine wegmache oder wegmachen lasse. Grins
dionysos Leonie Jetzt verstehe ich, ich dachte immer, du meinst Sahne, dabei meintest du Sahne. Oh Gott, das kann man ja ewig treiben, das Spiel. Aufhören, sonst machen sie den threat auch noch zu.
Leonie dionysos Aufhören, sonst machen sie den threat auch noch zu. na hoffentlich 🙃 Ich habe dieses "" Sahne- Spiel "" auch gar nicht angefangen. Wer den Thread verfolgt findet die Stelle, wo es begonnen hat :-)) Und da war ganz sicher nicht Sahne ... sondern Sahne gemeint 😊
torsti93 Leonie Wir sind hier beim Thema naschen Okay, aus der Perspektive hast du selbstverständlich recht, aber bei einigen Postings bin ich mir sicher ob da nicht doch an etwas ganz anderes gedacht wurde als an orale Nahrungsaufnahme.
Leonie torsti93 als an orale Nahrungsaufnahme. Hmmm ist eigentlich beides gemeint obwohl .... Nahrung nicht der richtige Ausdruck für das eine wäre :-)) aber lieber wieder zum Thema 🙃 .
dionysos torsti93 Du kannst dir sicher sein, es ist keine klassische Nahrungsaufnahme gemeint. ESSEN IST FERTIG
torsti93 dionysos Du kannst dir sicher sein, es ist keine klassische Nahrungsaufnahme gemeint. ESSEN IST FERTIG Dann lag ich doch mit dem dick machen gar nicht so falsch. Meine Freundin und ich testen gerade, ob Sahne dick macht 😃
Nadine2004 Na ja, also das ist schon bissl kindisch, über Sahne und Sahne zu diskutieren. Ich schlage zur Unterscheidung vor, das Ganze zu unterteilen in Schlagsahne, Kaffeesahne, Sprühsahne und Spritz-Sahne.
torsti93 Nadine2004 Ach Nadine, lass uns doch mal etwas kindisch sein. Wortspielereien machen doch auch mal Spaß. In diesem Tread gehts natürlich vorrangig um Spritz-Sahne. 😄
dionysos Nadine2004 Hast ja recht, aber manchmal darf man bißchen verrückt sein.. Okay zurück zum Thema.. Morgenlatte kann man nicht bei Starbucks bestellen, sorry, der mußte noch sein. Jetzt ist aber gut.
Nadine2004 Leonie "Spritz-Beutel".. Klasse. In dem Zusammenhang. Leonie, weiter so, hab mal wieder richtig gelacht. -Danke-